Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sagt ihr zu diesen Karten?

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde sie gay.
Die Wahl der Farben ist viel zu aufdringlich,die Blautöne auf Karte 2 z.B. harmonieren keineswegs mit den Brauntönen.Und das viele Rosa auf Karte 3 lasse ich in diesem Fall einfach mal unkommentiert.

Ich finde sie gay.
Die Wahl der Farben ist viel zu aufdringlich,die Blautöne auf Karte 2 z.B. harmonieren überhaupt nicht mit den Brauntönen.Und das viele Rosa auf Karte 3 lasse ich in diesem Fall einfach mal unkommentiert.

Jetzt mal unter uns, du willst doch hier nur provozieren, Du glaubst doch nicht wirklich an diesen Scheiß, den Du da verzapfst, oder?

Du ich habe hier nicht den Thread eröffnet, der Designer
der Karten bin ich auch nicht AulOnchen
und meine kommentare zu dem thema sind erlich gemeint
nicht wie deine nichtsnützigen sätze.

Kann ich irgendwie nicht glauben dass in Bosnien und Kroatien 50-79% blauäugig sein sollen...grad in Dalmatien sehen viele Kroaten so aus als ob sie arabische Vorfahren haben :mrgreen:
also 40-50 % würde hinkommen... und in dalmatien sehen die leute aus wie araber? hehe ich weiss nich wo du warst aber die sehen eher einfach europäsch südländisch aus wie viele balkanesen...

PS: an die albaner städte in einem gebiet heisst nicht , dass man sofort von einem volk abstammt. selbst wenn man heute noch deren sprache spricht kann man sich stark vermischt haben. siehe südamerika

Zurück
Oben