Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sagt ihr zu diesen Karten?

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Komplette familie Hat blaue Augen (ausser einer meiner Neffen , Weil sein Vater schwarz ist ,Daher hat er Braune augen) und wir sind aus Nord Serbien .

Ausserdem ist Nord Serbien bekannt dafür das es dort viele Blau-Augen gibt.

Die karte ist scheiße .

gruß

Nordserbien ist bekannt für Blaue Augen??? Aber sonst gehts noch was.

Nordserbien hat eine höhere prozentzahl an Hellhaarigen Menschen
und das ist in der karte auch angezeigt.

ok.. was hat wohl die alten ülülürer dazu bewegt bosnisch ( slawisch) zu sprechen, wenn sie damals wie heute schon die mehrheit bildeten..??

und was hat die slawischen vorfahren der albaner dazu bewegt, albanisch (eine der ältesten sprachen euopras!) zu sprechen!?

das ganze ergibt echt sinn!^^

ich vermute, dass die nördlichen teile illyriens sehr dünn besiedelt waren,.. vllt lebten zu dieser zeit 50.000 illyrer in ganz bosnien, verteilt in mehreren stämmen, ähnlich wie in nordalbanien. die meisten von ihnen vermischten sich nach und nach mit den slawen, nahmen ihre sprache und kultur an oder flüchteten in richtung süden (montenegro, kosovo, albanien, nordgriechenland).

Ach ihr und eure vermutungen und die Bergrettungsstorys echt erzählt das auch nirgens anders als hier sonst seit ihr die lachnummer überhaupt.

Ich bitte dich... wir Jugos sind im Schnitt viel illyrischer als die Albaner:rolleyes: Albaner sind im Schnitt viel brauner als der Bosnier. Wir sehen dagegen richtig europäisch aus halt wie Illyrer. Also eure Abstammung hat wenig mit "sehr illyrisch" zu tun.... natürlich gibts auch bei den Jugos die "Brownies" die ziemlich braun sind... aber bei den Albanern ist es viel stärker vertreten.

So siehts aus die Bosnier, Kroaten sind viel öffters hell als serben mazedonier albaner usw.

Die ganze diskussion ist Sinnlos hier.

Wenn Bosnier sich doch so stark über jahrhunderte gemischt haben
und Albaner sich in den Süden flüchteten in die Berge usw.
das müssten die Albaner eine weit weit höchere menge an
diesen Urvolk-Illyrer Haplogruppen haben ist doch aber ganz logisch
so aber das das umgekehrt ist nähmlich bosnier haben absolut
höchste I2a usw. Haplogruppen die nachweislich die älteste Europas
ist und als Illyrisch bezeichnet wird und aus der alle anderen europäischen völker entstnaden sind.

Albaner sind mit grosser Mehrheit Haplogruppe E und diese hat nicht
mit illyrern zutun sondern mit Griechen Türken Serben usw.

Ihr lebt heute in diesem Gebiet aber habt nicht viel mit Illyrern zutun
sondern mit Griechen usw. was man auch leicht wieder erkennt ihr seit
entweder Griechen oder seit eingewandert das kann ich nicht genau sagen
aber Illyrer schon von der Logik NE NE NE.

Und eure Sprache BLA BLA BLA sein wir doch mal erlich wir wissen
alle das es nie richtig bewiesen wurde deshalb müssen wir die sprachliche
geschichte bei seite legen bis sie nicht 100% bewiesen ist.

Ich bitte dich... wir Jugos sind im Schnitt viel illyrischer als die Albaner:rolleyes: Albaner sind im Schnitt viel brauner als der Bosnier. Wir sehen dagegen richtig europäisch aus halt wie Illyrer. Also eure Abstammung hat wenig mit "sehr illyrisch" zu tun.... natürlich gibts auch bei den Jugos die "Brownies" die ziemlich braun sind... aber bei den Albanern ist es viel stärker vertreten.

Ihr Jugos ? Slawisches Wort :D Wie sah den der Proto-Illyrier aus ? „blond und blauäugig“ ?

Die Illyrier waren ein Süd-Europäisches Volk und keine Skandinavier! Spricht doch alles für eure helle slawische Herkunft! :D

Albaner sind Braun? Eigentlich weniger, Griechen, Italiener, Spanier usw. sind dunkler.

Was´n los mit euch Slawen? Warum wollt ihr alle keine Slawen mehr sein ?

Ihr Jugos ? Slawisches Wort :D Wie sah den der Proto-Illyrier aus ? „blond und blauäugig“ ?

Die Illyrier waren ein Süd-Europäisches Volk und keine Skandinavier! Spricht doch alles für eure helle slawische Herkunft! :D

Albaner sind Braun? Eigentlich weniger, Griechen, Italiener, Spanier usw. sind dunkler.

Was´n los mit euch Slawen? Warum wollt ihr alle keine Slawen mehr sein ?

Du wir schieben keinen abtörner auf slawen und sagen nicht
untermenschen oder sonst was für scheisse die man von euch hört
wir sagen das wir auch slawische anteile haben aber ihr seit doch die
die es hier leugnen obwohl es bewiesen ist.

Die ganze diskussion ist Sinnlos hier.

Wenn Bosnier sich doch so stark über jahrhunderte gemischt haben
und Albaner sie in den Süden flüchteten in die Berge usw.
das müssten die Albaner eine weit weit höchere menge an
diesen Urvolk-Illyrer Haplogruppen haben ist doch aber ganz logisch
so aber das das umgekehrt ist nähmlich bosnier haben absolut
höchste I2a usw. Haplogruppen die nachweislich die älteste Europas
ist und als Illyrisch bezeichnet wird und aus der alle anderen europäischen völker entstnaden sind.

Freundchen, nicht mal 0,5 % der Gesamtbevölkerung wird getestet, solche Gentests sind ein Indiz aber kein Beweis. Fazit : Haplogruppen hin oder her, für das Selbstverständnis eines Landes, für seine kulturelle Identität, gibt es keinen wichtigeren Faktor als die Sprache.

Freundchen, nicht mal 0,5 % der Gesamtbevölkerung wird getestet, solche Gentests sind ein Indiz aber kein Beweis. Fazit : Haplogruppen hin oder her, für das Selbstverständnis eines Landes, für seine kulturelle Identität, gibt es keinen wichtigeren Faktor als die Sprache.

Nochmals zu eurer Sprache ist nichts bewiesen wie alle wissen
ausserdem ist Linguisik UNWICHTIG siehe die ganze Welt.

Diese DNA Institute arbeiten alle eng zusammen die Institute die
diese Balkantest höchst ausführlich gemacht haben haben auch die grösste
Gen-Datenbank der Welt es wurde in allen Balkanstädten getestet
von unterschiedlichen Unternehmen das man umso genauere Ergebnisse
bekommt.

Die erste Karte ist meiner Meinung nach etwas ungenau. Es wird wohl kaum stimmen, dass in Albanien, Griechenland und Mazedonien genau so viele Menschen blond sind, wie in Nordafrika. 1% - 19%, das ist mir zu ungenau.

Zurück
Oben