Ich hätte gerne gelesen, was Maradona schreiben würde.
Serbien
RS
Kosovo
Russland
Nordkorea
![]()
Du stehst auf failed states?
Was Maradona geschrieben hätte ihr Blitzbirnen !!!Deine Zitatsignatur passt eigentlich perfekt zu dir. Besser gehts nicht.
Ich hätte gerne gelesen, was Maradona schreiben würde.
Serbien
RS
Kosovo
Russland
Nordkorea
![]()
Du stehst auf failed states?
Was Maradona geschrieben hätte ihr Blitzbirnen !!!Deine Zitatsignatur passt eigentlich perfekt zu dir. Besser gehts nicht.
Wieder am Rumpöbeln... Schlechten Tag gehabt?Naja, Lusche halt.
Jemand mag auch failed states abgesehen von Singapur1.) Republik Bosnien
2.) Türkei
3.) Albanien
4.) Kosovo
5.) Singapur ... würde da mal gern hinwollen xd
Hatte auch schon eine Maradona-Liste, aber habs nicht gepostet sonst hätte es geheissen "Serbenhasser" oder sowas. Jedenfalls hätte Tokijo und Obersorbien (Lausitz) nicht fehlen dürfen.Serbien
RS
Kosovo
Russland
Nordkorea
![]()
Für mich keine Failed States, aber gut, du wirst wohl wissen, was du schreibst ^^Jemand mag auch failed states abgesehen von Singapur![]()
Nein aber mal gucken, ob Prime/Netflix den haben hahaHast du den schon gesehen?
![]()
Diese nationalistische Nuss fällt unter "Alles". Wir können uns nicht um Alles kümmern...Was Maradona geschrieben hätte ihr Blitzbirnen !!!
Ja.Wieder am Rumpöbeln... Schlechten Tag gehabt?
Naja, irren ist männlich...Jemand mag auch failed states abgesehen von Singapur![]()
Ich finde seine Liste auch schlecht, hat einfach nur die Länder genommen welche die "Brüder"nationen von Bosnien sind.Jemand mag auch failed states abgesehen von Singapur![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen