Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind Sandzaklije?

Was sind mosl. Sandzaklije?

• Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandzaklije sind doch keine Bosnjaken. Wie kommt man jetzt darauf zu meinen jeder Moslem auf dem Balkan ist Bosnjake?

Sandzaklije sind islamisierte Serben, was man zu hundert Pro bei jedem, anhand des Stammbaums,beweisen kann.Bei mir wohnt hier so einer und zeigte mir seinen und man konnte sehen,dass seine Vorfahren von vor 200 Jahren noch christliche Serben waren..

Ich finds nuer immer wieder intressant, wenn die einen auf Sandzak Playa tun und sich immer von den Serben distanzieren.Aber dann bei Em oder WM auf einmal ganz große Serben.

Kozarčanin;422266 schrieb:
ich find uns bosnier (bosnjaken) kann man nicht mit den sandzos vergleichen, vom verhalten und so sind die ganz anders als wir.
quatsch, die Leute aus Bosnien verhalten sich gleich, man kann sie aber unterscheiden von Serben aus Serbien und Kroaten aus Kroatien, den die sind immer hochnäsig und Bosnier bescheiden und das ist auch gut so

:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nuer immer wieder intressant, wenn die einen auf Sandzak Playa tun und sich immer von den Serben distanzieren.Aber dann bei Em oder WM auf einmal ganz große Serben.

Awa bei der EM oder WM sind die für Türkei.
Aber wir Serben sind auch oft selber Schuld wenn sich die Sandzaklije von uns distanzieren. Viele Serben sind Anti-Islamisch eingestellt.

quatsch, die Leute aus Bosnien verhalten sich gleich, man kann sie aber unterscheiden von Serben aus Serbien und Kroaten aus Kroatien, den die sind immer hochnäsig und Bosnier bescheiden und das ist auch gut so
sandzaklije sind viel strenger (was eigentlich alles angeht, aber vorallem religion), agressiver und sie sehen dunkler aus als bosnjaken aus BiH

Kozarčanin;673050 schrieb:
sandzaklije sind viel strenger (was eigentlich alles angeht, aber vorallem religion), agressiver und sie sehen dunkler aus als bosnjaken aus BiH

Ein Hoch auf die Rassenideologie :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben