Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was studiert ihr ? Was wollt ihr studieren ?

ich hasse euch dafür! mein bruder lernt paar tage vor ner klausur und schreibt trotzdem nie schlechter als 2,0 - und ich muss nen monat vorher lernen, um die riesenmenge an stoff zu packen...

ne er studiert elektrotechnik und schreibt grad bachelorarbeit

:D:D

Studiert er auch Bauingenieurswesen??? Wenn ja, welches semester ist er denn? wenn ich fragen darf.

Mit meinen letzten und wahrscheinlich nächsten Zeugnis , kann ich gleich aufgeben irgendetwas zu studien bzw eine gute Lehrstelle zu finden.

Danke, kann ich bestimmt gebrauchen. :D

Also, ich muss dann mal los, noch was für die uni erledigen. :D Wie auch immer, wenn du mal hilfe brauchst oder ne Projektaufgabe hast, kannst mich ruhig fragen, vielleicht hab ich ja was ähnliches dann gehabt. ;)

Alles klar,danke dir,ich werd dich bestimmt das eine oder andere mal,was fragen...:D

Also ich fang jetzt zum wintersemester an ....

kann mich entscheiden zwischen Mainz, Darmstadt , Karlsruhe und kaiserslautern ..

und wie siehts bei dir aus ?

Geh auf jeden Fall nach Darmstadt. Die TU hat voll den guten Ruf. Die haben sau gut abgeschnitten im Ranking was Bauingeniuerwesen anbelangt.

Ich studier selbst in Darmstadt. ^^

Ich mach ertsmal meine Lehre fertig danach will ich die BMS machen Berufsmaturtitätsschule, das sist so als wärst du ins Gymnasium gegangen halt nur 1 Jahr lang kostet 1200.- jeden Monat aber da ich 3.600.-(Mindestlohn) verdienen werde ist es kein Problem

Сербиан;895056 schrieb:
Ich mach ertsmal meine Lehre fertig danach will ich die BMS machen Berufsmaturtitätsschule, das sist so als wärst du ins Gymnasium gegangen halt nur 1 Jahr lang kostet 1200.- jeden Monat aber da ich 3.600.-(Mindestlohn) verdienen werde ist es kein Problem

Reden wir hier von €?

Nee doch nicht. Karlsruhe hat besser abgeschnitten. Geh dahin. haha...

Sorry. ^^

Ich studiere Geschichte und Wirtschaftswissenschaften.

Zurück
Oben