Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was studiert ihr ? Was wollt ihr studieren ?

lol wie heißt du? mein bruder ist auch auf der tfh!

hahaha, ich werd hier bestimmt nicht meinen echten namen posten. :D

Es kann sogar sein das er mir mal über den weg gelaufen ist, hab da oft zwei typen gesehen, die serbisch/kroatisch/bosnisch, was auch immer gesprochen haben, konnte nie einschätzen was sie sind. :D

Der eine ist auf jedenfall um einiges größer als der andere. :D

hahaha, ich werd hier bestimmt nicht meinen echten namen posten. :D

Es kann sogar sein das er mir mal über den weg gelaufen ist, hab da oft zwei typen gesehen, die serbisch/kroatisch/bosnisch, was auch immer gesprochen haben, konnte nie einschätzen was sie sind. :D

Der eine ist auf jedenfall um einiges größer als der andere. :D

du meinst einen serben und einen kroaten...
ein großer ochse und ein etwas kleinerer oder?

Danke danke ...

Also diese Mensa-Essen sind richtig geil.Heute hatten wir so Pommes mit richtig grosser Frikadelle und davon 2,was eig. in Imbiss 5-6 Euro kostet und bei uns 2,00 Euro.

Echt ? Muss ich mal gucken,dass ich mir die Test von alten Studenten besorge =) =) Du Gauner :D

Nee man, das ist ja das geile, die haben da sowas das nennt sich "Fachschaft", da sind ALLE Klausuren der letzten 5 jahre, und da siehst du echt das die klausuren fast identisch sind. :D Hat eure hochschule bestimmt auch. ;)

ja das sind zwei freunde, aber nicht mein bruder!

achja die tfh mit ihren identischen klausuren vom vorjahr :rolleyes: :)

haha, scheint ja überall bekannt zu sein. :D

studiert dein bruder auch bauingenieurswesen?? Wenn ja, welches semester, wenn ich fragen darf?

haha, scheint ja überall bekannt zu sein. :D
ich hasse euch dafür! mein bruder lernt paar tage vor ner klausur und schreibt trotzdem nie schlechter als 2,0 - und ich muss nen monat vorher lernen, um die riesenmenge an stoff zu packen...

ne er studiert elektrotechnik und schreibt grad bachelorarbeit

Korrekt man,danke dir für all die Informationen.

Viel Glück und Kraft dir noch :D

Danke, kann ich bestimmt gebrauchen. :D

Also, ich muss dann mal los, noch was für die uni erledigen. :D Wie auch immer, wenn du mal hilfe brauchst oder ne Projektaufgabe/semesterarbeit hast, kannst mich ruhig fragen, vielleicht hab ich ja was ähnliches dann gehabt. ;)

Zurück
Oben