V
vwxyz
Guest
TFH-Berlin.
Ist keine verarsche, hab es schon oft genug gesagt.![]()
lol wie heißt du? mein bruder ist auch auf der tfh!
TFH-Berlin.
Ist keine verarsche, hab es schon oft genug gesagt.![]()
lol wie heißt du? mein bruder ist auch auf der tfh!
hahaha, ich werd hier bestimmt nicht meinen echten namen posten.
Es kann sogar sein das er mir mal über den weg gelaufen ist, hab da oft zwei typen gesehen, die serbisch/kroatisch/bosnisch, was auch immer gesprochen haben, konnte nie einschätzen was sie sind.
Der eine ist auf jedenfall um einiges größer als der andere.![]()
Danke danke ...
Also diese Mensa-Essen sind richtig geil.Heute hatten wir so Pommes mit richtig grosser Frikadelle und davon 2,was eig. in Imbiss 5-6 Euro kostet und bei uns 2,00 Euro.
Echt ? Muss ich mal gucken,dass ich mir die Test von alten Studenten besorge =) =) Du Gauner![]()
du meinst einen serben und einen kroaten...
ein großer ochse und ein etwas kleinerer oder?
Ja, ich würde jetzt nicht ochse sagen, aber er ist schon um einiges größer als der andere, sind das die?![]()
ja das sind zwei freunde, aber nicht mein bruder!
achja die tfh mit ihren identischen klausuren vom vorjahr![]()
![]()
Nee man, das ist ja das geile, die haben da sowas das nennt sich "Fachschaft", da sind ALLE Klausuren der letzten 5 jahre, und da siehst du echt das die klausuren fast identisch sind.Hat eure hochschule bestimmt auch.
![]()
ich hasse euch dafür! mein bruder lernt paar tage vor ner klausur und schreibt trotzdem nie schlechter als 2,0 - und ich muss nen monat vorher lernen, um die riesenmenge an stoff zu packen...haha, scheint ja überall bekannt zu sein.![]()
Korrekt man,danke dir für all die Informationen.
Viel Glück und Kraft dir noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen