A
Arvanitis
Guest
ich werde dich früher oder später auf die Matte legen....dann sehen wir wer ein Pussy ist![]()
ach was ....
ich werde dich früher oder später auf die Matte legen....dann sehen wir wer ein Pussy ist![]()
Ämmm... was jetzt.. ??? Schwänzen oder ämmm..... """das andere"""Heut studier ich übrigens Schwänzerei und hab schon mal das Wochenende eingeläutet ^^
Ämmm... was jetzt.. ??? Schwänzen oder ämmm..... """das andere"""![]()
![]()
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
War mir nicht sicher... gerade, als du noch das Wochenende erwähnt hast.
- Gleich doppelt zweideutig![]()
wenn mein NC gut genug wird mach ich medizin, wenn nicht dann maschinenbau.
selbst mit nem 1,0 abi ist dir kein medizinplatz garantiert...
oftmals musste erstmal paar tausend € investieren, um dich einzuklagenging vielen bekannten so
maschinenbau ist ok
An den RICHTIG guten medizinischen Fakultäten is das echt so, ja, auch hier zb. Geht aber auch anders....in Bochum kommt man teilweise auch schon mit 1,6/7 rein.
Ist das nicht schon sehr mies und superschlecht?An den RICHTIG guten medizinischen Fakultäten is das echt so, ja, auch hier zb. Geht aber auch anders....in Bochum kommt man teilweise auch schon mit 1,6/7 rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen