Die Frage ist, ob Diebstahl und Raub nicht generell moralisch verwerflich ist.
Deine Homsexualität ebenfalls.
Die Frage ist, ob Diebstahl und Raub nicht generell moralisch verwerflich ist.
Deine Homsexualität ebenfalls.
Meine Mutter wurde in Deutschland von zwei Sinti und Roma Frauen ausgeraubt waren zwar nur 20 Euro trotzdem.Wenn ich dabei gewesen wäre hätten die von mir einige Osmanische Ohrlaschen bekommen da wäre mir das egal ob Mann oder Frau.
In der Türkei war ich mal mit meiner Oma in einem Kleiderladen und da war eine Mutter, die die Alarmsicherungen von sämtlichen Oberteilen abgerissen hat. Sie sagte zu ihrer Tochter irgendwas von: "Wir haben keine andere Wahl wenn das Geld nicht da ist". Ich sagte meiner Oma wir müssen es den Angestellten sagen aber sie war nicht davon überzeugt, das zu tun. Schließlich hätten die Kameras das ja aufgezeichnet. Am Ende ist es glaub ich doch aufgefallen da sich Leute auf einem Haufen versammelt haben und es lauter wurde.
Ist euch sowas ähnliches mal passiert ? Was würdet ihr tun ?
Ist doch alles versichert wen kümmerts. Der beste Tag für z.B. einen Juwelier ist der Tag an dem er überfallen wird, denn das heißt für ihn ausverkauf.
Ladendiebstahl würde ich wohl nicht melden, anders bei Trickbetrügern und Leuten, die alte Leute abziehen, egal ob an der Tür, auf der Straße oder am Telefon oder die Leute, die dem armen Blackjack immer schreiben, wie viel Geld er verdienen könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen