Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was vermisst ihr aus eurer Kindheit?

ich vermisse alles....keine sorgen, keine pflichten, ganzen tag spielen draußen mit freunden, fahrad fahren, fußballspielen. damals waren die tage auch länger und so hatte ich mehr vom tag. auch die volks und hauptschulzeit vermisse ich....es war wunderschön :(((
 
keine Eigenverantwortung. Mama und Papa haben eh immer Recht und man muss über nix nachgrübeln.
 
Geringe Schulzeiten (im Gegensatz zu den Arbeitszeiten) und somit die grosse Freizeit die man mit den Kollegen verbrachte und eine Abend unendlich lang schien und es einem vorkommt, in 2Std 100 Fussballspiele spielen zu können, sprich das Zeitgefühl war einfach anderst.
 
Die damaligen Sendungen (Pepper Ann, Doug, Pinky und Brain etc.) die Samstag morgens liefen auf Pro 7, Sat 1, RTL und co. Heute läuft da nur noch Müll oder so Teleshopping.

Wie schön war es am Samstag morgen aufzuwachen und gleich die Sendungen einschalten.
 
Die damaligen Sendungen (Pepper Ann, Doug, Pinky und Brain etc.) die Samstag morgens liefen auf Pro 7, Sat 1, RTL und co. Heute läuft da nur noch Müll oder so Teleshopping.

Wie schön war es am Samstag morgen aufzuwachen und gleich die Sendungen einschalten.


Ja man, früher waren es Loney Toones mit Bugs Bunndy ect. :77:
 
Zurück
Oben