Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was vermisst ihr aus eurer Kindheit?

Was ich vermisse , ich vermisse die Warnungen von Mama als sie mir damals sagte , junge werde nicht zu schnell erwachsen , die Welt da draußen ist bitter und kalt , bleib noch Kind du wirst genug zeit haben um Erwachsen zu sein .....



Und ich wollte das immer weil ich nicht machen dürfte was ich wollte und gehen dürfte wohin ich wollte weil ich noch klein war , jetzt wünschen ich mir die zeit wo ich kind war , soooorgen freies leben mit oma opa und mama ...

und was ist mit papa wenn ich fragen darf?
 
Als Kind hatte man nicht so eine große Angst gefährliche/verrückte Dinge zu tun. Man musste nicht nachdenken. Man hat es einfach getan.
 
Vermisse meinen Bayblade und die Prügeleien im Kindergarten. Auch war ich damals sehr gottesfürchtig, bin immer GERNE in die Kirche gegangen und war dann imemr oben bei Chor und hab mit Goran nur irgendwelchen Mist erzählt. Trotzdem ging es mir gut. Seitdem ich in die Haupt kam wurd alles schäbig.
 
Vermisse meinen Bayblade und die Prügeleien im Kindergarten. Auch war ich damals sehr gottesfürchtig, bin immer GERNE in die Kirche gegangen und war dann imemr oben bei Chor und hab mit Goran nur irgendwelchen Mist erzählt. Trotzdem ging es mir gut. Seitdem ich in die Haupt kam wurd alles schäbig.


wie alt bisse du? die sind doch erst 2-4 jahre alt diese bayblades oder?
 
Zurück
Oben