Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was vermisst ihr aus eurer Kindheit?

Ich auch....
Was ich vermisse - Nicht zu wissen, dass:
- es (angeblich) Unterschiede zwischen Menschen gibt
- Regeln & Normen der Gesellschaft (wie zB Redens- und Verhaltensformen, usw.)

Was ich sons noch liebe:
- Weiber waren scheissegal :D
- Gehirn war einfach noch nicht so weit entwickelt^^ hab ich letztens zB gemerkt als ich in Düsseldorf am Bahnhof war... damals (hatte mein Papa da gewohnt) waren wir da Burek essen & damals sah es noch so groooß - ich mein so richtig riesig - aus und alles... letztens irgendwann da gewesen & plötzlich fällt einem auf, das es dieselbe Ecke ist, wo man als Kind war aber es nurn kleiner Parkplatz ist & ne straße die abbiegt mit Abzweigung...
- Schule so einfach war (kaum bis gar nicht lernen, trotzdem gute Noten)
- Buden bauen :D Überall :D
- Alltag eigtl immer schön war, viel gespielt
- Pfeffer pur essen & chilli und scharfes mit meinem Papa :lol:
- kein Hochdeutsch (heute bin ich Student...)
- keine Probleme/Gedanken darüber :)

Und was ich hasse wenn ich zurückdenke:
- eigl keine Freunde, war immer schon Einzelgänger
- Gürtel und Stöcker........ manche wissen wohl was ich meine...
- war oft traurig (hat mich sehr [kontrollierbar] emotional gemacht)
- nicht mehr das Spielzeug von damals zu haben :lol: sowie meine rote, Special Taschenlampe mit mehreren Funktionen :(

Ums kurz zu fassen, wie kiko schon gesagt hat: Quasi Alles!


Buden bauen war hammer.. dann immer in andere wälder gegangen und die buden von denen zerstört xD
 
ich dachte immer der hier regelt alle probleme der welt...

Son-Goku-Dragon-Ball-wallpaper.jpg
 
Den hab ich am meisten geliebt, wegen ihn hab ich mit dem Fussballspielen angefangen bzw. überhaupt für den Fussball zu interessieren.

Wusstest du, dass durch diese Sendung in Japan das Fussball populär wurde? :mrgreen:
Vorher waren es eher amerikanische Sportarten.

Hab ihn mir auch dann angeschaut, als er nicht mehr auf RTL2 lief, und zwar auf Italienisch bei MediaSet glaube ich. Auch wenn ich nichts kapiert habe, aber das Interessante an das waren die Spiele. :mrgreen:


Haha, war schon geil, abe rich habe es immer gehasst das ein Spiel 10Folgen brauchte. So während sie rennten, dachten alle an ihre Vergangenheit nach :lol:

Jepp, Baseball ist glaube ich immer noch Nr. 1 in Japan.
 
Digimon und Yugioh waren das A und O in meiner Kindheit...alle haben Kids haben nur noch über Digimon gesprochen und dabei Yugioh Karten getauscht^^
 
Digimon und Yugioh waren das A und O in meiner Kindheit...alle haben Kids haben nur noch über Digimon gesprochen und dabei Yugioh Karten getauscht^^

Zu der Zeit als Yugioh kam, habe ich mich schon anderweitig mit Fussball beschäftigt. :balkangrins:

Verfolgte damals den Traum, Fussballprofi zu werden, aber leider wurde nichts daraus, hab frühzeitig aufgehört weil ich zu faul war. :mrgreen:

Hab erst vor paar Jahren wieder angefangen aber ist halt zu spät. Aber Fussball hält einem fit, egal ob Profi oder nicht.
 
Zurück
Oben