Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was vermisst ihr aus eurer Kindheit?

Vorallem Animes wie Pokemon haben meine Kindheit bereichert, gab schon coole Momente in Klassenfahrten, als wir nachts alle gegeneinander die goldene Edition gezockt haben oder auch unsere Karten getauscht haben, sogar die Schule wurde deswegen vernachlässigt.
Ansonsten hielt ich mich auch noch Basketball fit, habe dann früher auch immer nur mit Älteren gespielt, so ein Zocker war ich also gar nicht. :D
 
Zu der Zeit als Yugioh kam, habe ich mich schon anderweitig mit Fussball beschäftigt. :balkangrins:

Verfolgte damals den Traum, Fussballprofi zu werden, aber leider wurde nichts daraus, hab frühzeitig aufgehört weil ich zu faul war. :mrgreen:

Hab erst vor paar Jahren wieder angefangen aber ist halt zu spät. Aber Fussball hält einem fit, egal ob Profi oder nicht.


Qija nanen, habe es immer gehasst mit Albanern zu spielen, weil jeder so ein Bayern München Shirt anhatte und meinte immer alleine auf Ego spielen zu müssen. Dann immer so "Arber du wixer, pass mal scheiss Eigebrötler" :claps:
 
Barfuß über die Wiese und ein Stoppelfeld zu laufen. Auf Bäume klettern, Nachbars Äpfel stehlen, mit Pfeil und Bogen auf die "Jagd" zu gehen, mit dem Messer etwas in Rinden schnitzen, den ersten Schotterausschlag beim Radfahren.....
 
Qija nanen, habe es immer gehasst mit Albanern zu spielen, weil jeder so ein Bayern München Shirt anhatte und meinte immer alleine auf Ego spielen zu müssen. Dann immer so "Arber du wixer, pass mal scheiss Eigebrötler" :claps:

Hahahaha, ja man! Das bemerkt man auch bei mir jetzt in der 5. Liga, besteht grösstenteils aus Shipis, Kurden, Türken und Brasilianer. Die Kurden und Türken passen ja noch, aber was die Shipis und Brasilianer angeht:
Shipis probieren alleine Ego zu spielen und Brasilianer versuchen ihre Klischees gerecht zu werden indem sie beim Spiel Tricks anwenden müssen (beim Schiessen, Passen oder Dribbeln) und dabei verkacken und vergessen, dass sie nicht Ronaldinho oder Robinho sind. :mrgreen:
 
Zurück
Oben