Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was vermisst ihr aus eurer Kindheit?

'einfach Kind zu sein', nach der Schule die Tasche ins Eck zu werfen und sofort bei der Freundin zu klingeln um Spielen zu gehen. Keine Handys, nichts.
Oder wenn mich mein Vater in den Einkaufswagen gesteckt hat und wild durch den Supermarkt geheizt ist. :mrgreen:
Keine Probleme zu haben, einfach sorgenfrei ins Bett zu fallen und so auch wieder aufzuwachen.

fuck, die Zeit vergeht zu schnell. :(
 
ich wusste dass sowas kommt... nennt man Schwarzer Humor... so voller Moral alle hier ha?

:facepalm: Das ist ein BALKANforum. Du weißt sicher, dass Krieg auch tote bringt? Und das unter den toten vielleicht auch FAMILIE ist? Ich denke mal, dass Du wenigstens so viel intelligenz mitbringst...
 
:facepalm: Das ist ein BALKANforum. Du weißt sicher, dass Krieg auch tote bringt? Und das unter den toten vielleicht auch FAMILIE ist? Ich denke mal, dass Du wenigstens so viel intelligenz mitbringst...
:mel:

Nein... das habe ich nun echt nicht bedacht... wirklich ... NUN was hat es damit zu tun was ich aus meiner Kindheit vermisse ha?
War nun mal ein Teil meiner Kindheit!

Und wenn ich hier soviele Threads lese, vor allem im Politik Unterforum, scheint es mir das sehr viele diesen Krieg vermissen und liebend gerne immernoch diese Konflikte austragen... na ja... aber bestimmt wird sie ausgerechnet mein unsensibler Beitrag alle schwer treffen...

idi bre srci pesak...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste dass sowas kommt... nennt man Schwarzer Humor... so voller Moral alle hier ha?

ja wir sind hier alles Obermoralisten, vor allem ich :mel:

Du kennst meinen Sinn für Humor...fand das trotzdem ein bißchen derb :^^: aber angesichts deiner Biographie isses mir "lieber", du bringst den Spruch als so ein 17jähriges Diasporagör.
 
mir hatten mal ältere Jungs erzählt in paar Tagen würde der Himmel auf die Erde fallen und alle umbringen, hatte tagelang Scheißangst und wagte nicht nach oben zu schauen ::lol:

hat nix mit dem topic zu tun
 
Zurück
Oben