Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was vermisst ihr aus eurer Kindheit?

Dann gab es noch auf SF2 Nickelodeon mit "Hey Arnold", "Pete & Pete", dann so ne Sendung mit Spielfiguren und sonst noch. :77: Immer als während des Mittags von der Schule nach Hause kam gat Nickelodeon eingeschaltet und den 1.30h Mittag genossen. Mein Gott, das Fernsehen ist heute zum Kotzen geworden...:weise:
 
ich vermise alles an meiner kindheit und jegendzeit. da mach ich mir schon lange gedanken drüber. es wird nie mehr wie es war...ich glaub ich hab auch leichte depressionen deshlab.
 
ich vermise alles an meiner kindheit und jegendzeit. da mach ich mir schon lange gedanken drüber. es wird nie mehr wie es war...ich glaub ich hab auch leichte depressionen deshlab.
boa geht mir genau so man.. das is einfach die beste zeit meines lebens gewesen.. jedent ag früher draussen gewesen mit freunden und so.. keinen stress wegen mädchen oder so gehabt .. einfahc hammer damals..wenn ich mir fotos von damals angucken wird mir manchma ganz anders werede dann voll traurig
 
man hatt einfach keine srgen udn probleme...in der kinheit...nach der schule abnachhause, essen, viellcht hausaufgaben und dann abgehts nachdrausen fussek zocken oder was weiß ich....

aber der geburt gehts einfach nur noch berg ab.
 
ich vermise alles an meiner kindheit und jegendzeit. da mach ich mir schon lange gedanken drüber. es wird nie mehr wie es war...ich glaub ich hab auch leichte depressionen deshlab.

Ich auch....
Was ich vermisse - Nicht zu wissen, dass:
- es (angeblich) Unterschiede zwischen Menschen gibt
- Regeln & Normen der Gesellschaft (wie zB Redens- und Verhaltensformen, usw.)

Was ich sons noch liebe:
- Weiber waren scheissegal :D
- Gehirn war einfach noch nicht so weit entwickelt^^ hab ich letztens zB gemerkt als ich in Düsseldorf am Bahnhof war... damals (hatte mein Papa da gewohnt) waren wir da Burek essen & damals sah es noch so groooß - ich mein so richtig riesig - aus und alles... letztens irgendwann da gewesen & plötzlich fällt einem auf, das es dieselbe Ecke ist, wo man als Kind war aber es nurn kleiner Parkplatz ist & ne straße die abbiegt mit Abzweigung...
- Schule so einfach war (kaum bis gar nicht lernen, trotzdem gute Noten)
- Buden bauen :D Überall :D
- Alltag eigtl immer schön war, viel gespielt
- Pfeffer pur essen & chilli und scharfes mit meinem Papa :lol:
- kein Hochdeutsch (heute bin ich Student...)
- keine Probleme/Gedanken darüber :)

Und was ich hasse wenn ich zurückdenke:
- eigl keine Freunde, war immer schon Einzelgänger
- Gürtel und Stöcker........ manche wissen wohl was ich meine...
- war oft traurig (hat mich sehr [kontrollierbar] emotional gemacht)
- nicht mehr das Spielzeug von damals zu haben :lol: sowie meine rote, Special Taschenlampe mit mehreren Funktionen :(

Ums kurz zu fassen, wie kiko schon gesagt hat: Quasi Alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Gehirn war einfach noch nicht so weit entwickelt^^ hab ich letztens zB gemerkt als ich in Düsseldorf am Bahnhof war... damals (hatte mein Papa da gewohnt) waren wir da Burek essen & damals sah es noch so groooß - ich mein so richtig riesig - aus und alles... letztens irgendwann da gewesen & plötzlich fällt einem auf, das es dieselbe Ecke ist, wo man als Kind war aber es nurn kleiner Parkplatz ist & ne straße die abbiegt mit Abzweigung...

Stimmt, ich fand früher alles auch farbenprächtiger und interessanter. Bei schönem Wetter war alles perfekt und wunderschön und ein einmaliges Erlebnis und es war egal ob es warm war und man schwitze, sondern man genoss es einfach. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich fand früher alles auch farbenprächtiger und interessanter. Bei schönem Wetter war alles perfekt und wunderschön und ein einmaliges Erlebnis und es war egal ob es warm war und man schwitze, sondern man genoss es einfach. ^^

Ja genau! :D Farbenprächtiger vor allem! Das meijn ich :)


ich glaub wir haben alle das michael jackson sydrom
Ouhja! (damals die Lieder und so, nicht das mit den Kindern!) :lol:
 
Was ich vermisse , ich vermisse die Warnungen von Mama als sie mir damals sagte , junge werde nicht zu schnell erwachsen , die Welt da draußen ist bitter und kalt , bleib noch Kind du wirst genug zeit haben um Erwachsen zu sein .....



Und ich wollte das immer weil ich nicht machen dürfte was ich wollte und gehen dürfte wohin ich wollte weil ich noch klein war , jetzt wünschen ich mir die zeit wo ich kind war , soooorgen freies leben mit oma opa und mama ...
 
Zurück
Oben