Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was-wäre-wenn: Republika Srpska ist ab morgen ein int. anerkannter, selbständiger Staat

Sehr hypothetischer Thread.
Noch bevor eine Fußball-Mannschaft aufgestellt werden kann, wird es denke ich mal schon zu großen Problemen kommen.
Ich denke mal, dass es nicht ohne eine "zweite Halbzeit" ausgehen würde.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
Es juckt mich schon lange in den Fingern und muss es jetzt auch einmal schreiben: Gerade die Aussagen eines "Maradona" oder Dissention" sind es, warum praktisch niemand auf der Welt außerhalb Serbiens die Serben mag. Die Aussagen der genannten User tragen sehr viel zu dieser Ablehnung bei. Sie erweisen damit (vermutlich ungewollt) ihrem ach so stolzen Volk einen Bärendienst.

Lächerliche Fascho Gerede eines Österreichers mit hohen Serbenkomplex, der 1918 immer noch nicht überwunden hat gegen das damals kleine serbische Königreich, welches darauf das mächtige Jugoslawien gründete und das Jahrhunderte lange Großösterreich beendete.
 
Direkt angreifen und annektieren. Danach zu Türken formen, weil dann erst hätten sie eine strahlende Zukunft.
 
Lächerliche Fascho Gerede eines Österreichers mit hohen Serbenkomplex, der 1918 immer noch nicht überwunden hat gegen das damals kleine serbische Königreich, welches darauf das mächtige Jugoslawien gründete und das Jahrhunderte lange Großösterreich beendete.
Das erinnert mich gerade an einem gewissen Österreichischen Twitter/Youtube-User mit den Initialen G.F der ziemlich zum Fremdschämenden Pro-EU/NATO Kram postet...
 
Als Strukturkonservativer sage ich nur:

Alle Strukture wieder nach 1997 zurücksetzen und Hauptsache Srpsko Sarajevo (Pale, Srpska Ilidža, Srpsko Novo Sarajevo, Srpski Stari Grad, Sokolac und Trnovo) wieder die Hauptstadt der Republika Srpska, mit Pale als Sitz des Präsidenten, der Exekutive, der Judikative und der Legislative wie es 1995/6 geplant war
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und Skelani wieder zur einer Gemeinde machen wie in 1995-1999

Was du soll alles raus holst :)
 
Zurück
Oben