Du missbrauchst das Thema für dein Vergnügen, daher werde ich dir nicht 1 Millimeter entgegenkommen.
Und wir kennen dich Dreck, insofern kannst dich nun verpissen.Nicht weiter wichtig, die Wahrheit kenn ich. Ich wollte nur wissen, ob du ein Arschloch bist wie BlackJack oder nicht und dazu hat deine widerlicher Unterstellung auch schon gereicht.
komm geh bei Mami....sie hat dich gerufen....Kinderzimmer aufräumen.... und dann kanste wieder deine Ujo Plastiksoldaten aufstellen und Krieg spielen.
Nicht weiter wichtig, die Wahrheit kenn ich. Ich wollte nur wissen, ob du ein Arschloch bist wie BlackJack oder nicht und dazu hat deine widerlicher Unterstellung auch schon gereicht.
Niemand negiert Morde an Serben. Aber wenn Oric hier von dir und und dem Nuttensohn Yassir als Vorwand benutzt werden für den Genozid, dann stört es eben einige.
Und wir kennen dich Dreck, insofern kannst dich nun verpissen.
Dieser thread ist mal wieder ein Beweis dafür das das BF einem Bahnhofsklo gleicht...
Psychisch kranke Junkies/ Stricher und Hartz 4 Empfänger die auf ihren Dealer oder den nächsten Freier warten und ihre Zeit totschlagen indem sie normale Menschen belästigen...
dummer Köter
Dieser thread ist mal wieder ein Beweis dafür das das BF einem Bahnhofsklo gleicht...
Psychisch kranke Junkies/ Stricher und Hartz 4 Empfänger die auf ihren Dealer oder den nächsten Freier warten und ihre Zeit totschlagen indem sie normale Menschen belästigen...
Arbeitest du nicht mit psychisch kranken? Was sollen die davon halten, dass du den Begriff hier als Beleidigung missbrauchst. Pfui.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen