Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Dieser thread ist mal wieder ein Beweis dafür das das BF einem Bahnhofsklo gleicht...

Psychisch kranke Junkies/ Stricher und Hartz 4 Empfänger die auf ihren Dealer oder den nächsten Freier warten und ihre Zeit totschlagen indem sie normale Menschen belästigen...
 
komm geh bei Mami....sie hat dich gerufen....Kinderzimmer aufräumen.... und dann kanste wieder deine Ujo Plastiksoldaten aufstellen und Krieg spielen.

Ich würde ja jetzt sagen geh du doch zu deiner, aber da besteht immer die Gefahr das du zuschlägst:(
 
Nicht weiter wichtig, die Wahrheit kenn ich. Ich wollte nur wissen, ob du ein Arschloch bist wie BlackJack oder nicht und dazu hat deine widerlicher Unterstellung auch schon gereicht.

Niemand negiert Morde an Serben. Aber wenn Oric hier von dir und und dem Nuttensohn Yassir als Vorwand benutzt werden für den Genozid, dann stört es eben einige.
 
Niemand negiert Morde an Serben. Aber wenn Oric hier von dir und und dem Nuttensohn Yassir als Vorwand benutzt werden für den Genozid, dann stört es eben einige.

BlackJack negiert sie. Und spar dir die Geschmacklosigkeiten. Ist besser für dich.

- - - Aktualisiert - - -

Und wir kennen dich Dreck, insofern kannst dich nun verpissen.

Wer bitte soll "wir" sein, Rudeltier? Wann und wo ich wie lange bleibe, bleibt mal schön mir überlassen, Genmüll.
 
Dieser thread ist mal wieder ein Beweis dafür das das BF einem Bahnhofsklo gleicht...

Psychisch kranke Junkies/ Stricher und Hartz 4 Empfänger die auf ihren Dealer oder den nächsten Freier warten und ihre Zeit totschlagen indem sie normale Menschen belästigen...

Arbeitest du nicht mit psychisch kranken? Was sollen die davon halten, dass du den Begriff hier als Beleidigung missbrauchst. Pfui.

- - - Aktualisiert - - -


:haha:
 
Dieser thread ist mal wieder ein Beweis dafür das das BF einem Bahnhofsklo gleicht...

Psychisch kranke Junkies/ Stricher und Hartz 4 Empfänger die auf ihren Dealer oder den nächsten Freier warten und ihre Zeit totschlagen indem sie normale Menschen belästigen...

Du bist im falschen Thread Dorfpommeranze....den Küchenthread findest du unter "Essen und Trinken" viel Spaß!
Und nimm bitte deinen imaginären Freund mit! :rofl:
 
Zurück
Oben