Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Fühlt sich aber schnell jemand angesprochen... MIMIMIMI, heul ne Runde bei den Mods und Admins, kannst du doch so gut...
Hör auf Lügen über mich zu verbreiten, degenerierter Müllhaufen...

Ich hab kein Problem damit, so bezeichnet zu werden. Viele hochbegabte wie Howard Hughes hatten einen an der Klatsche.

Ich dachte du wärst Psychiaterin? War wohl auch wieder frei erfunden wie dein pralles Sexleben.
 
Ich hab kein Problem damit, so bezeichnet zu werden. Viele hochbegabte wie Howard Hughes hatten einen an der Klatsche.

Ich dachte du wärst Psychiaterin? War wohl auch wieder frei erfunden wie dein pralles Sexleben.

Habe ich niemals behauptet du dreckiger Lügner... Zähl mal deine Tassen im Schrank nach, bevor du Lügen verbreitest...
 
Haha, als ob du irgendwas studiert hättest. Schreist du dann dort auf Station auch den ganzen Tag hysterisch rum und beschimpfst die Patienten?

- - - Aktualisiert - - -

Lass dich mal vögeln, dass du runterkommst. Gibt auch Callboys für unfickbare Ausschussware wie dich.
 
Haha, als ob du irgendwas studiert hättest. Schreist du dann dort auf Station auch den ganzen Tag hysterisch rum und beschimpfst die Patienten?

- - - Aktualisiert - - -

Lass dich mal vögeln, dass du runterkommst. Gibt auch Callboys für unfickbare Ausschussware wie dich.

Von was redest du Spastiker, solltest schon die Menschen auseinanderhalten können mit denen du streitest, oder bist du auch dafür zu blöd. Ach lass es. antworte nicht, ich habe es ja gelesen...

Mach dir um mein Sexualleben keine Gedanken, jemand wie ich überfordert dich nur... Halte lieber Ausschau nach dem nächsten Freier, sonst kannst du dir den nächsten Schuss nicht leisten...
 
Kranker Abfallhaufen. Kommse dann so wi bei legija:toofunny:

Legija würde dir übelst eine verbraten du dumme Pennerschnauze. und ich würde dir auch die Möbel gerade ziehen...aber du traust dich ja nicht in unser Gebiet, weil du weisst das du übelst kassieren würdest.

- - - Aktualisiert - - -

Und du bist komplett falsch, überall... Laza ist für dich einzige Hoffnung...

Husch husch in die Küche mit dir Dorfpommeranze. Und mach keine Faxen, koch lieber was schönes.

- - - Aktualisiert - - -

Von was redest du Spastiker, solltest schon die Menschen auseinanderhalten können mit denen du streitest, oder bist du auch dafür zu blöd. Ach lass es. antworte nicht, ich habe es ja gelesen...

Mach dir um mein Sexualleben keine Gedanken, jemand wie ich überfordert dich nur... Halte lieber Ausschau nach dem nächsten Freier, sonst kannst du dir den nächsten Schuss nicht leisten...

:rofl: welches Sexualleben?
ja ja is klar! ;-)
 
lubenicas Gebiet ("hood") ist ein heißes Pflaster Cobra, da sind brasilianische Favelas und südafrikanische Townships reinste Erholungsgebiete gegen
 
Zurück
Oben