Niemand negiert Morde an Serben. Aber wenn Oric hier von dir und und dem Nuttensohn Yassir als Vorwand benutzt werden für den Genozid, dann stört es eben einige.
Wen nennst du hier Nuttensohn du Kackvogel.... Genozide leugnen und Verbrecher wie Oric in Schutz nehmen...ist das alles was du drauf hast?! Erbärmlich !
Ich würde ja jetzt sagen geh du doch zu deiner, aber da besteht immer die Gefahr das du zuschlägst
Sagt der verurteilte Schläger, der sich nur an schwächere vergreifen kann! Ich sollte mal nach Essen kommen und dir die Möbel gerade ziehen du Unhold!
Du kopierst einfach dreist legijas Posts hier rein, was soll ich dich also ernst nehmen
Ich bitte darum Schwuchtel
Kranker Abfallhaufen. Kommse dann so wi bei LegijaTräum weiter!
- - - Aktualisiert - - -
Du bittest ...aber dann auf deinen Knien du kleiner Lurch
Kranker Abfallhaufen. Kommse dann so wi bei Legija
Arbeitest du nicht mit psychisch kranken? Was sollen die davon halten, dass du den Begriff hier als Beleidigung missbrauchst. Pfui.
Du bist im falschen Thread Dorfpommeranze....den Küchenthread findest du unter "Essen und Trinken" viel Spaß!
Und nimm bitte deinen imaginären Freund mit! :rofl:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen