Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre wenn....

Daro, ich muss bei dir leider leider immer an diesen Typen denken

https://youtu.be/xjVrPhVftn8

und niemand hat so viel Spaß dabei, den eigenen Opfern zu gedenken, wie die ustase aus Odzak (und dann noch mit einer geklauten version von ko to kaze)

https://youtu.be/f8Bl-prtDwY?t=16s

Und warum echt, es ist leicht jemanden zu überreden Ustascha zu sein wenn ein Teil seiner Vohrfahren von den Partisanen umgebracht wurden und nicht von den Ustaschas.
Der Mann meiner Grossmutter war einer der wenigen die von den Ustaschas umgebracht wurden.
Sonst kenne ich keine Familie im Dorf die keine Ofer von Partisanen hatten.

Und nein ich begrüsse eine Ujo-Veranstaltungen in Odzak.

Hast aber einen miesen Humor, so tüpisch du bringst ein Video von einem Vollidioten und postest Bilder von Ujos die Tito zu verantworten hat.

Wäre Tito nicht so ein Massenmörder gewesen, hätte es heute praktisch kein Braunes Packt Gegenden.

Du bist extrem radikal was die Politik angeht.

ich höre gut zu und ihr argumentiert so aber akzeptiert die Reaktion auf die aktion nicht
ach und vuko wer ist mit "wir' gemeint? mein Türken Vater der gerne Jugoslawiens Bürger war hat in der hos gedient damit heute irgendwelche karierten den Obermacker machen und auf alles spucken was in irgendeiner Art und Weise "rot" war ich verstehe
Sorry für das Off :-)

Du vergleichst jetzt Äpfel mit Birnen. Meine Eltern waren auch gerne Bürger von Jugoslawien, vielleicht wären sie es auch heute noch gerne. Jedoch entschuldigt dies nicht Tito.

darum geht es gerade nicht ano du hast mein Post falsch verstanden

Doch weil ihr alles damit entschuldigt...

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich war es eine Diktatur, aber doch bitte kein Vergleich zu Nazideutschland oder der NDH. Das ist aber der Punkt, um den sich die Diskussion dreht.

Meine Eltern haben unten studiert und sind dann zum Teil weg, als das Ding schon am Kippen war. Hatten ja auch den richtigen Riecher

Es unterscheidet sich in Opferzahlen, den Wunsch nach Ausrottung anderer Nationen, Krieg und dem okkupieren von Ländern. Ja, darin unterscheidet sich Tito und ist kein Vergleich zu Nazideutschland.

Und Ante nach so was höst du in der Regel auf, und irgen wann begibst du dann mit dem tollen Tito der nur das Beste wollte und seinen Politischen Feine nur beseitigte weil es das beste für alle war.

blabla es geht um die Befreiung von blutrünstigen Besatzern und Kollaborateuren, mein Gott. Wer Stepinac und Draza relativiert, sollte lieber ruhig seni, genauso ein Yugovarac oder Josip, die Mile Budak am liebsten heilig sprechen würden. Tito war damals in dem ganzen Durcheinander von niederträchtigen Arschkriechern eben derjenige, der es gegen alle Widerstände schaffte und das trotz anderer Präferenzen bei den Alliierten.

https://youtu.be/J1Su6FQHAYg
https://youtu.be/yXBz6L0cbmU

die coolere Musik hatten sie auch

Kito hatte auch Blut an den Händen, aber insgesamt war er die beste Option, auch betrunken und bekifft war er immer noch besser als jeder andere Unrat zu der kranken Zeit

Blablabla Tito war Gott und durfte alles, weil er ja alle befreit hat. Das nenn ich mal Relativierung, vor allem für diejenigen die die "crvena knjizica" hatten und auch davon profitierten :lol:...

blabla es geht um die Befreiung von blutrünstigen Besatzern und Kollaborateuren, mein Gott. Wer Stepinac und Draza relativiert, sollte lieber ruhig seni, genauso ein Yugovarac oder Josip, die Mile Budak am liebsten heilig sprechen würden. Tito war damals in dem ganzen Durcheinander von niederträchtigen Arschkriechern eben derjenige, der es gegen alle Widerstände schaffte und das trotz anderer Präferenzen bei den Alliierten.

die coolere Musik hatten sie auch

Ich nehme dir nichts ab es passt nicht zu deiner Linie.

Mein Gott Tudman war auch die bessere Option als Miloševic und trotzdem ist er für dich einer der Grössten Krigsverbrecher.

Grdo bleibt seiner Linie wenigstens treu, du änderst die Meinung wenn es um bestimmte Personen Geht.

Tudman hat aber viel weniger Verbrechen auf dem Kerbholz und ein Diktator war er auch nicht mann hatte die Wahl ihn nicht zu wählen Tito machte was er wollte.

Zurück
Oben