Das BF dankt Dir für diesen diskreten Hinweis
Komm schon, dazu hast du doch sicher das passende Bildchen in deiner Datenbank
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Tito ist nicht Schnee von gestern, sondern präsent , da Aufarbeitung nicht stattfindet.
Die Vergangenheit soll totgeschwiegen werden , wie man unlängst im Fall Perkovic sehen konnte. Tito war ein Unheil für die Region. Er hat den Menschen seinen Stempel aufgedrückt, aber nicht positiv, wie einige es hier verkaufen wollen. Wer den Faschismus aufarbeiten will, muss dies auch mit den Kommunisten tun , vor ,während und nach dem II Wk.
Niemand setzt ihn gleich, jedenfalls ich nicht. Aber dieses Verharmlosen und Relativieren ist echt zum kotzen. Er war nicht der Messias oder Gott.
Doch, daru, Josip, Vuko usw. man darf solche Formulierungen nicht unterstützen, schon jetzt wird hier ustasoides Gedankengut verfolgt.
Niemand setzt ihn gleich, jedenfalls ich nicht. Aber dieses Verharmlosen und Relativieren ist echt zum kotzen. Er war nicht der Messias oder Gott.
unabhängig davon welche Meinung vuk vertritt, es ist immer wieder sehr interessant auf welche kultivierte und wortgewandte Art Du argumentierst.
ich bin mal gespannt mit welchen Bildchen er antworten wird.
"noch fragen...?"
Stara becka skola zemljace, znas, fazoni glumljenja tipa kavaljerstva i bontona u svakom pogledu i na svakom mjestu - nazalost, propalo staro becko vaspitavanje pa uzalud cijeli trud![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen