irate:
Es unterscheidet sich in Opferzahlen, den Wunsch nach Ausrottung anderer Nationen, Krieg und dem okkupieren von Ländern. Ja, darin unterscheidet sich Tito und ist kein Vergleich zu Nazideutschland.
wo waren denn die konsequenz für tausendjähriges joch unter den madjaren und habsburgern ......?
wer dich esel ernst nimmt sollte sich schnell in den hoden schiessen......
wer waren denn diese mysteriösen widerständler ishvane ?
ein Volk was 500 Jahre den Osman zu Hause hatte , sollte sich nicht über andere Völker äussern, gerade hinsichtlich der Tatsache das in der KUK mehr für Dalmatien getan wurde , als im Königreich Gross Serbien
Dafür hat euer König u.a die Quittung bekommen
Kannst du erklären was Tito getan hat? Ich meine das ihn zu einem Monster oder Verbrecher macht?
du siehst aber auch dass man noch in x weiteren Generationen sich nicht "einig" wird, da hast leute wie "euch" die die ndh, ujos und co. relativieren (als Reaktion auf das shs-königreich), und leute wie "uns", die die rote bande (als Reaktion auf den ndh-Faschismus) relativieren, und niemand ist bereit auch nur einen mm von seinem Standpunkt wegzurücken. also was soll das bringen? die geschichte ist geschrieben, und jede seite wird immer irgendeinen grund finden, an seiner Denkweise festzuhalten, das sehe ich auch an mir, ich bin mir bewusst dass tito bzw. sein langer arm es wohl versäumt haben, sich ein ordentliches, für alle völker genehmes vermächtnis aufzubauen und zu hinterlassen, aber allein schon wenn ich trottl wie strahimir lese, der alles andere als aufklären will, im namen der gerechtigkeit, denk ich selbst nicht dran, das ist doch das ganze Problem an der sache..und die jahre verstreichen, während so gut wie überall in Europa die Uhr nach vorne tickt, bleibt sie "unten" stehen, eine gesellschaftlich, politische und wirtschaftliche schockstarre.
das königreich hat euch euch befreit aus tausendjährigen joch und dalmatien gerettet .....man gab euch die freiheit wieder die euch tausend jahre genommen wurde anscheinend konnten einige damit nicht umgehen das sie aufeinmal frei waren und rechte hatten deswegen hat man sich einige jahre später wieder für den germanischen tuki gebückt.......
das königreich hat euch euch befreit aus tausendjährigen joch und dalmatien gerettet .....man gab euch die freiheit wieder die euch tausend jahre genommen wurde anscheinend konnten einige damit nicht umgehen das sie aufeinmal frei waren und rechte hatten deswegen hat man sich einige jahre später wieder für den germanischen tuki gebückt.......
Wo ist heute euer Keeenig ?
Ps. Heil Vlado
![]()
somit hast du dich offiziell als Ustascha-Sympathisant disqualifiziertNaja wahrscheinlich hast du Armer auch jemanden in Bleiburg verloren oder im jugoslawischen Internierungslager für Jugodeutsche :X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen