Marlis
Gesperrt
Solchen Mist bringen auch nur die Briten.
Ich würde nicht Deutsch sprechen, ich würde sehr wahrscheinlich gar nicht sprechen, weil es mich gar nicht geben würde. Und im Endeffekt wäre das wohl so ziemlich unser aller Schicksal.Wir würden wohl alle deuts sprechen....
Ich würde nicht Deutsch sprechen, ich würde sehr wahrscheinlich gar nicht sprechen, weil es mich gar nicht geben würde. Und im Endeffekt wäre das wohl so ziemlich unser aller Schicksal.
Habe ich dich irgendwo zitiert? Wieso fühlst du dich bemüßigt, es umgekehrt zu tun?Oder Väterchen Stalin hätte dafür gesorgt...
Habe ich dich irgendwo zitiert? Wieso fühlst du dich bemüßigt, es umgekehrt zu tun?
Obs in deinen reichsfreundlichen Schädel rein will oder nicht. Der Vernichtungskrieg war und ist keine Theorie. Und wenn man auch als Außenstehender gängige Historiker, nicht nur Schund à la Koppverlag liest, dann wird man das auch nicht bestreiten. Aber deine Relativierungen sind ja nichts Neues und kein Wunder. Keine Sorge, peace and out.Wollte nur deine Vernichtungstheorie unterstützen.....
Obs in deinen reichsfreundlichen Schädel rein will oder nicht. Der Vernichtungskrieg war und ist keine Theorie. Und wenn man auch als Außenstehender gängige Historiker, nicht nur Schund à la Koppverlag liest, dann wird man das auch nicht bestreiten. Aber deine Relativierungen sind ja nichts Neues und kein Wunder. Keine Sorge, peace and out.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen