Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?

Wie ist seine verbindung zum Chef?

- - - Aktualisiert - - -

Nicht dass du es sagst und der Chef dann: "Jo wusste ich..."
 
Ich würde die Info als Joker behalten natürlich mit Beweisen. Sollte er dich mal irgendwie anscheissen wollen dann schmeisst ihm alles was du weißt von ihm um die Ohren.
 
Ich würde die Info als Joker behalten natürlich mit Beweisen. Sollte er dich mal irgendwie anscheissen wollen dann schmeisst ihm alles was du weißt von ihm um die Ohren.

das wäre das dümmste was man machen könnte. er wird dich sofort neutralisieren da du ihm den ball damit zuspielst oder es wird für beide einen unangenehmen ausgang haben.
 
yo yo balkanci in denen voll die kriminelle Energie steckt...
 
das wäre das dümmste was man machen könnte. er wird dich sofort neutralisieren da du ihm den ball damit zuspielst oder es wird für beide einen unangenehmen ausgang haben.

Du kannst ja drauf warten das er es dem Chef selber verklickert. Was er mit Sicherheit demnächst tun wird, weil jedes mal wenn er nach Hause kommt er sofort ein schlechtes Gewissen bekommt wenn er seine ergaunerten Sachen sieht.
 
Du kannst ja drauf warten das er es dem Chef selber verklickert. Was er mit Sicherheit demnächst tun wird, weil jedes mal wenn er nach Hause kommt er sofort ein schlechtes Gewissen bekommt wenn er seine ergaunerten Sachen sieht.

ok, lassen wir es gelten :walk:

ja und wofür sind diese punkte da? für firma selber?

er soll es selber am chef sagen und sich entschuldigen und mit chef eine lösung suchen, ansonsten musst du auf misstände hinweisen usw.

- - - Aktualisiert - - -



dachte ich auch.. :laughing6:



kommt eig. noch oft vor das einige mitarbeiter von solche nebeneffekte privat profitieren dürfen.

...


aha.. ich dachte irgendwie das du etwas von zuerst bedrohen und eroressen gemeint hast usw.. ok fehlalarm

nein, ich meinte ihn ansprechen und ihm anratten das er das selber meldet.
 
Zurück
Oben