Paokaras
Kellerkind
Wichtig ist nicht was dem anderen passiert, nur das dir nichts passiert.
Manchmall kann man alles beweisen und man findet trotzdem kein Gehör für solche Sachen.
Stimmt man weis nie
Wichtig ist nicht was dem anderen passiert, nur das dir nichts passiert.
Manchmall kann man alles beweisen und man findet trotzdem kein Gehör für solche Sachen.
Aussendienst? Ja das gehört zum Geschäft dazu, Geschenke zu machen. Aber so abkassieren gehört sich nicht. Auf jeden Fall nicht für mich,) Schliesslich, kassiert man im Aussendienst anderweitig.
ich würde ja lachen, wenn der Chef darüber bescheid weiss.
bei solchen dingen nehm ich meinen Chef immer mit ins boot.
die anderen wissen allerding nichts davon
dem unternehmen tut es net weh, da es was zusätzliches ist.
Zufall oder besser gesagt schicksal, obwohl es net meine Aufgabe ist wollte ich Material bestellen, der Kollege war krank .
Hab mir die Login Daten besorgt, hab gesehen das es dort ein prämienprogramm gibt . Hab dann gesehen das er mehrmals die Punkte benutzt hat um sich privat was zu bestellen
- - - Aktualisiert - - -
Der Typ ist ossi und hasst Ausländer , petzt beim Chef und Arbeitet im tempo einer Schnecke
Glaub ich nicht ich arbeite für ein Israelisches Unternehmen, mein Chef ist ein vorbildlicher Jude
Mit den Punkten hätte man auch Bürostühle, Computer Mäuse , Tastaturen, Drucker bestellen können. Alles sachen die wir brauchen
Du warst wohl nie in grösseren Unternehmen tätig.
haha daro....
ich bin in einem Konzern tätig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen