Slatka Mala Veštica
Top-Poster
wenn dich jemand ärgert ruf Hamburg.
Ich fick sie alle für Dich
Hahaha die können sich schon mal alle in einer laaaangen reihe aufstellen
wenn dich jemand ärgert ruf Hamburg.
Ich fick sie alle für Dich
Slatka Mala Veštica;4184863 schrieb:Hahaha die können sich schon mal alle in einer laaaangen reihe aufstellen
Solche Sachen sind echt:wow::thumbup:Freunde von mir waren währenddessen u.a. als Entwicklungshelfer in Afrika tätig...sowas nenne ich groß/wichtig.
Ohne zu trollen, so gut wie gar nix. Das einzige ist, ich habe 2011 einen kleinen slowakischen Jungen vorm Ertrinken gerettet, bin dabei zwar selber fast ersoffen, weil ich keinen Plan hatte, wie man einen entkräfteten Körper aus dem Wasser holt, aber egal, mit noch Hilfe von nem kumpel haben wirs dann geschafft
Sonst habe ich überhaupt nix vorzuweisen, was besonders ist.
Ein Leben zu retten ist das größte was man leisten kann, insbesondere das eines Kindes. Respekt !
Habt ihr noch Kontakt mit dem slowakischen Jungen?
Hab einem Serben das Lesen und Schreiben beigebracht.
Solche Sachen sind echt:wow::thumbup:
Würde ich auch gerne so bald wie möglich machen.....muss das nur noch iwie meinem Vater erklären:roll::roll::roll:
Wenn ich ehrlich bin, habe ich bislang keine nennenswerte nachweisbaren besonderen Leistungen erbracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen