Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war bisher deine größte/wichtigste Leistung im Leben?

Das war doch schon gut, nicht aufgeben du bist noch jung :-) beim Militär habe ich auch Blut gespendet, zwei mal sogar ... weil es pro Spende 2 Tage früher nach Hause gab, nicht gerade ritterlich, aber was soll's.

Zunächst Danke, dass du mir mein tausendstes Danke gegeben hast :shy: und was gibt es ritterlicheres als ein Teil von sich zu entbehren um Leben zu retten ? Ich wette das hat sich nicht jeder in deiner Truppe getraut (:

Zunächst Danke, dass du mir mein tausendstes Danke gegeben hast :shy:
oh, das ist ja cool, gleich für die Nachwelt dokumentiert da der Zähler ja fortschreiten wird :-)

und was gibt es ritterlicheres als ein Teil von sich zu entbehren um Leben zu retten ? Ich wette das hat sich nicht jeder in deiner Truppe getraut (:
hmm ... bin damals ja motiviert worden weil es wie gesagt 2 Tage pro Blutspende gab :-) aber hätte mich da jemand so gefragt ob ich for free Blut spenden will hätte ich es sicher auch gemacht, ist ja nix dabei Blut zu spenden.

oh, das ist ja cool, gleich für die Nachwelt dokumentiert da der Zähler ja fortschreiten wird :-)

hmm ... bin damals ja motiviert worden weil es wie gesagt 2 Tage pro Blutspende gab :-) aber hätte mich da jemand so gefragt ob ich for free Blut spenden will hätte ich es sicher auch gemacht, ist ja nix dabei Blut zu spenden.

OT: Ein Kumpel von mir ist damals 1965 von Skopje aus in drei Monaten um das Mittelmeer getrampt, ohne Knete!!! Aber in den muslimischen Ländern gab es für jede Blutspende 20$, damit hat er es geschafft, war dann aber ziemlich blutarm!!!

Zurück
Oben