Wenn ich ehrlich bin, habe ich bislang keine nennenswerte nachweisbaren besonderen Leistungen erbracht.
Das wichtigste was ich vielleicht im Leben geleistet habe ist, so glaube ich, einen durch ein schlimmes Ereigniss traumatisierten Bekannten in einem eindringlichen Gespräch davon überzeugen zu können einen Mord nicht durchzuführen. Natürlich weiss ich nicht, ob er vielleicht damals auch ohne meine Einflussnahme von seinem Vorhaben abgekommen wäre.
Was für eine Beziehung hattest du zu ihm? Familiär oder richtig guter Freund? Ist schon hart die Entscheidung Mord als gesunder Mensch zu treffen und dann noch einmal zurück ziehen
Kenn auch ein paar Leute vom Studium die sowas gemacht haben. Eine Freundin war 93 oder 94 in Sarajevo für eine Hilfsorganisation. Das muss eine extrem intensive und völlig surreale Zeit gewesen sein für alle die da geblieben - oder gerade hingekommen waren. Ein Bekannter von mir hat als Soldat in der Stadt gekämpft, ist angeschossen worden und durch den Tunnel raus gekommen. Der wollte allerdings nie wieder zurück.Solche Sachen sind echt:wow::thumbup:
Würde ich auch gerne so bald wie möglich machen.....muss das nur noch iwie meinem Vater erklären:roll::roll::roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen