Fitnesstrainer NRW
Serbian Cosmopolitan
Hab mal einen kleinen Jungen vom ertrinken gerettet in Hellas war damals selber 12 Jahre. War bei ihm in der nähe als er anfing zu Schrien ,,Hilfe ich steh net mehr Hilfe,, Zu Glück hatte ich noch kontakt zum Meeresboden den der kleine hat sich an mich festgeklammert konnte ihn raustragen.
Net mal danke hat der kleine pisser gesagt
War damals 18 ich ging nachhause von einer Party zu ein Typ hat an der Bushaltestelle seine Frau oder Freundin verprügelt bin dazwischen haben ihn vor Wut fast bewustlos geschlagen. Frau wollte net weg hat mich sogar beschimpft
,,Hör auf du Arschloch lass meinen Mann zufrieden ,,![]()
Respekt, eine Lebensrettung ist das höchste...auch wenn das Kind undankbar ist
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Es ist wichtig in solchen Situationen sofort zu reagieren. Du hättest (wenn möglich) besser einen Passanten angesprochen die Polizei zu rufen und hättest dann mit ein oder mehreren weiteren Passanten den Täter vorläufig festgenommen (Gesetzesgrundlage: § 127 StPO, Festnahme durch Jedermann). Ansonsten, wenn man den anderen "fast bewusstlos schlägt", läuft man Gefahr sich selbst strafbar zu machen. Dennoch, ich finde es gut das du eingeschritten bist. Zivilcourage ist in unserer Gesellschaft leider immer noch ein leidiges Thema und längst keine Selbstverständlichkeit.