Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war die schlimmste Strafe für euch?

ich habs mir verkniffen das zu sagen!

Er lacht doch selber drüber, wenn er sich nicht gerade ärgert, dass er die Beherrschung verloren hat. Ich habe jetzt aber auch mehr über so Sachen wie: "Ich komm mir schon vor wie 'n scheiß Nazi. Sitz gerade, käm dich, räum doch mal das Zimmer auf." und "2 Teil von Psycho Daddy" gelacht.

Wie alt ist der Junge, wenn ich fragen darf?

Er lacht doch selber drüber, wenn er sich nicht gerade ärgert, dass er die Beherrschung verloren hat. Ich habe jetzt aber auch mehr über so Sachen wie: "Ich komm mir schon vor wie 'n scheiß Nazi. Sitz gerade, käm dich, räum doch mal das Zimmer auf." und "2 Teil von Psycho Daddy" gelacht.

War auch nicht kritisierend gemeint! Ich musste auch lachen wie es geschrieben war, also echt lesenswert mein ich, aber mich nicht getraut zu schreiben, das ich lach!

Ich denk, vielleicht gibt es welche, die schlimmes erlebt haben, es nicht witzig finden und die wollt ich nicht dadurch aufwühlen!

Wie gesagt jeder dem ich es erzähle lacht darüber. Ich jetzt auch, nur nicht in dem Moment. Der Junge ist 8.

Klar ist der Rest nicht so witzig.

Bei meinem Vater hat ein strenger Blick genügt und ich habe "funktioniert". Meine Mutter hat mit dem Rohrstaberl hingeprügelt wie verrückt, wohin sie halt gerade getroffen hat. Respeckt hat sie mir nicht einprügeln können, ich habe sie bis zu ihrem Tod verachtet.

Als Kind habe ich mir vorgenommen meine Kinder niemals zu schlagen. Bis zum heutigen Tag bekamen meine Kinder nicht einmal einen Klaps auf den Popo. Schimpfworte oder Beleidigungen gibt es daheim auch nicht.

Wie gesagt jeder dem ich es erzähle lacht darüber. Ich jetzt auch, nur nicht in dem Moment. Der Junge ist 8.

Klar ist der Rest nicht so witzig.

Meiner ist auch 8, grade geworden. Und ich bin jeden tag am reden. Aber bevor es ein Donnerwetter gibt, denkt er im Traum nict daran aufzuräumen. Diese Unordnung macht mir wirklich zu schaffen. Er zieht sich aus und schmeisst seine sachen auf den Boden...ne Unterhose ahb ich mal in der Lego-Kiste gefunden....
UNd dann, wenn ich zum Tier werde (er hat mich mal aufgenommen mit seinem Nintendo ) dann erst steht er auf mit einem Ok ok ok, dann ist schnell wie sonst nichts...

Am liebsten würd ich ihn diese UNterhose essen lassen, so wütend bin ich....

Meiner ist auch 8, grade geworden. Und ich bin jeden tag am reden. Aber bevor es ein Donnerwetter gibt, denkt er im Traum nict daran aufzuräumen. Diese Unordnung macht mir wirklich zu schaffen. Er zieht sich aus und schmeisst seine sachen auf den Boden...ne Unterhose ahb ich mal in der Lego-Kiste gefunden....
UNd dann, wenn ich zum Tier werde (er hat mich mal aufgenommen mit seinem Nintendo ) dann erst steht er auf mit einem Ok ok ok, dann ist schnell wie sonst nichts...

Am liebsten würd ich ihn diese UNterhose essen lassen, so wütend bin ich....

:lol: Ich stell mir das grade vor die du ausrastest und er ok ok Djüligung sagt :lol:

ja, er ist so verdammt süß, und deswegen kann ich nicht lange wütend sein,,grad vorhin hab ich ihm ne Orange geschält,,und trotz des intensiven Geruchs der Orange hab ich nen anderen Geruch wahrgenommen,,,hast du gepupst?
Er sagt: ja, aber nur bissele

was soll das, mensch.... :(

Die schlimmste "Strafe" fand ich eigentlich dieses "nichtzuhören" wenn Besuch da war und man was wichtiges zu erzählen hatte...worauf ich allerdings immer total ausgerastet bin, war wenn Mutti am Haaransatz gezogen hat, oder überhaupt an den Haaren, da hätte ich explodieren können.

Ansonsten gab es den typischen Balkanscheiss. Äste, Gürtel etc. Unsere kumovi hatten 2 Töchter und wenn die zu besuch waren und wir mal wieder Scheisse gemacht haben, durften wir zu viert, jeder in eine Ecke des Raues, stundenlang auf den Knien die Wand angucken....

Ich war da eher der Sturkopf bei dem Schläge nicht halfen. Wenn ich Mist gebaut hatte und mich entschuldigen sollte, musste ich die Hand ausstrecken und da wurde so lange mit dem Gürtel drauf gekloppt bis ich mich entschuldige, was allerdings nie passierte....irgendwann gab mein Vater entnervt auf...

Damals war das eigentlich in alle YU Familys standard, wüsste nicht das es irgendwo nicht so war. Hört sich schlimm an, war aber im nachhinein nicht so tragisch. Natürlich will das heute kaum jemand von den Eltern wahr haben das es damals so gewesen ist...

Habe mich vor ein paar Monaten dabei erwischt wie ich einen Ledergürtel in die Hand genommen habe als mein Sohn mal wieder extrem übertrieben hat. Ich war noch erschrockener als mein Sohn und hab das Teil ganz schnell wieder in den Schrank gepackt und mich gefragt ob da oben noch alles ganz sauber läuft!

Ich glaube ich könnte mir das nicht verzeihen wenn ich mein eigenes Kind mit so einem Ding schlagen würde....

Das mit den "An die Wand gucken" (2h lang) und mit Ästen an den Händen schlagen haben Unsere Lehrer im Kindergarten bis zur ersten Klasse (2e) auch getan...

Der Lehrer (ich hab sogar noch ein Bild), hat immer einen die Aufgabe gegeben einen neuen Ast am nächsten morgen in der Schule mit zu bringen....der schlug immer so stark, dass der Ast immer bei 7-8 Schlägen abgebrochen ist :mrgreen:

Heute würde man so einen Lehrer gleich einsperren :lol:

Zurück
Oben