ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich bin im ersten Drittel und lach Tränen.
ich habs mir verkniffen das zu sagen!
Ich bin im ersten Drittel und lach Tränen.
ich habs mir verkniffen das zu sagen!
Er lacht doch selber drüber, wenn er sich nicht gerade ärgert, dass er die Beherrschung verloren hat. Ich habe jetzt aber auch mehr über so Sachen wie: "Ich komm mir schon vor wie 'n scheiß Nazi. Sitz gerade, käm dich, räum doch mal das Zimmer auf." und "2 Teil von Psycho Daddy" gelacht.
Wie alt ist der Junge, wenn ich fragen darf?
Er lacht doch selber drüber, wenn er sich nicht gerade ärgert, dass er die Beherrschung verloren hat. Ich habe jetzt aber auch mehr über so Sachen wie: "Ich komm mir schon vor wie 'n scheiß Nazi. Sitz gerade, käm dich, räum doch mal das Zimmer auf." und "2 Teil von Psycho Daddy" gelacht.
Wie alt ist der Junge, wenn ich fragen darf?
Wie gesagt jeder dem ich es erzähle lacht darüber. Ich jetzt auch, nur nicht in dem Moment. Der Junge ist 8.
Klar ist der Rest nicht so witzig.
Meiner ist auch 8, grade geworden. Und ich bin jeden tag am reden. Aber bevor es ein Donnerwetter gibt, denkt er im Traum nict daran aufzuräumen. Diese Unordnung macht mir wirklich zu schaffen. Er zieht sich aus und schmeisst seine sachen auf den Boden...ne Unterhose ahb ich mal in der Lego-Kiste gefunden....
UNd dann, wenn ich zum Tier werde (er hat mich mal aufgenommen mit seinem Nintendo ) dann erst steht er auf mit einem Ok ok ok, dann ist schnell wie sonst nichts...
Am liebsten würd ich ihn diese UNterhose essen lassen, so wütend bin ich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen