C
Commodus
Guest
haha
Darf man fragen wieso hat sie ihn ermordet hat?Mein Opa war bei Titos Armee, mein Uropa hingegen war an der Front, großteils in Bosnien wo er das Land vor Ujos und Faschisten mitgesäubert hat. Im Grunde genommen hat er halt für die Befreiung Jugoslawiens gekämpftEr starb aber 1958 an Tuberkulose nachdem er vergiftet wurde. Die Täterin wurde kurz danach zuerst gelyncht und anschließend gezwungen nen eigenen Grab zu graben und wurde dann dort auch erschossen. So wurde es mir zumindest erzählt.
Es ging ums Erben von Eigentum angeblich. Kann aber auch was politisches gewesen sein sofern es sich um eine Tschetnik-Anhängerin gehandelt haben sollte.Darf man fragen wieso hat sie ihn ermordet hat?
Dass tut mir leit weil er ermordet wuerde. Sehr tragische Geschichte.Es ging ums Erben von Eigentum angeblich. Kann aber auch was politisches gewesen sein sofern es sich um eine Tschetnik-Anhängerin gehandelt haben sollte.
Dankeschön. Immerhin standen die ganzen Leute hinter ihmDass tut mir leit weil er ermordet wuerde. Sehr tragische Geschichte.
boah krass, wie beeindruckend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen