Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war euer Opa?

Zuhälter, aber natürlich hat er wie der Opa jedes anderen hier tolle Geschichten über Tito erzählt. Halt nur aus der Sicht des Dienstleisters, aber auch die waren interessant.
Tito war wohl ein Stammkunde.

Naja ehrlich gesagt finde ich die Todesstrafe schon gerechtfertigt auch wenn Lynch da ziemlich unnötig war aber dafür nachvollziehbar wenn man bedenkt, dass mein Opa im Dorf immer mitgeholfen hat und für alle da war wenn man was gebraucht hat.

Wie kann jemand das eigene Grab ausheben wenn sie doch vorher gelyncht wurde :-k? Und wie kann man jemanden mit Tuberkulose vergiften :-k?

Wie kann jemand das eigene Grab ausheben wenn sie doch vorher gelyncht wurde :-k? Und wie kann man jemanden mit Tuberkulose vergiften :-k?
Tuberkulose kam mit der Zeit, und mit Lynch meinte ich jetzt nicht zu Tode verprügelt sondern damals nur angegriffen mit was auch immer. Habe mich unklar ausgedrückt, sry.

opa hatte mit kriegen nichts am hut. er war großgrundbesitzer und kredithai. hat menschen ausgebeutet und sich damit ein kleines vermögen angehäuft. der andere war ein einfacher arbeiter.

Wurde erwischt und gab es auch zu.

Ich frage nur es gab zu der Zeit auch Leute die öffentlich gemordet haben und doch nie angeklagt wurden.

Tut mir leid für deinen Opa er hatte wenigstens das recht auf Gerechtigkeit zu der Zeit.

Nur finde ich es Trotzdem seltsam das so ein angesehener Man Feinde hatte die ihn Vergiften wollten.

War die Tat an deinem Opa aus Habgier oder aus Rache verübt worden?

Zurück
Oben