Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war vor dem Urknall???

Himmel und Erde Einheit bis man es zerteilt hat. Sehr interpretationsfähig.

Ein Jogurt und sein Aluminiumdeckel sind auch eine Einheit --> Koran wusste vor 1400 Jahren dass es mal Jogurt geben wird in Bechern.

Außerdem war das Universum keine Wolke sondern eine Singularität, Ausdehnung 0.

Im Koran steht wie er selber gesagt hat ...eine Leuchte und einen scheinenden Mond... die Leute werden doch selbst gesehn haben dass der Mond mal voll, mal halbvoll ist dann hätte man davon ausgehen können dass er nur reflektiert.

Dahia bedeutet EI aber bezieht sich aufs Straußenei, wie passend der Zufall doch ist... kennt man im arabsichen nur Straußeneier?

...alle Körper schwimmen auf ihrem runden Kurs... ...also steht im Koran dass auch die Sonne sich dreht...

Ok wo steht jetzt dass die Sonne sich dreht? Da wird der Mond, die Sonne usw. in einem Zug erwähnt jedoch dreht der Mond sich selbst nicht, die Sonne aber schon.

Kreislauf... er vergleicht eine ständige Expansion mit einem Kreislauf. Bei einem Kreislauf kommt ein bestimmtes Teil zum Anfang wieder zurück --> Kreis, das Universum jedoch dehnt sich in alle Richtungen gleichzeitig aus und nicht im Kreis herum.

Aus Wikipedia

"Theorie des Salzwasseraufstiegs: Umkehrung der Strömungsrichtung des meteorogenen Wasserkreislaufes, nachdem die Erde auf dem Wasser der Meere ruht und dieses alle oberirdischen Quellen speist. Diese Theorie wurde von Thales begründet und hatte Hippon und Platon als frühe Vertreter."

Hippon 500 vor Christus, Platon 400 vor Christus.... also 1100/1000 Jahre bevor der Islam entstanden ist... das ist für ihn kürzlich?

Pflanzengeschlechter:

Sure 20:53
[FONT=trebuchet ms, Arial, Helvetica]Derjenige, der die Erde für euch zu einem Lager errichtet hat und Wege über sie für euch hinlaufen lässt und Regen vom Himmel hernieder sendet. Dann lassen wir damit Paare von Pflanzenarten heraustreten.[/FONT]

Wo steht da was von 2 Geschlechtern?

Süßwasser/Salzwasser

Dass es diesen Unterschied gibt wussten schon die Neandertaler, der rbaucht nur seinen Finger reinstecken und abschlecken.

Sure 50, 19-20
Sehr interpretationsfähig. Können auch 2 Gewässer gewesen sein mit einem Gebirge dazwischen welches verhindert hat dass sie ineinander übergehen.

Berge
einige Wissenschaftler nehmen das an ich kanns mir nicht vorstellen da jeglicher Boden auf einer tektonischen Platte schwimmt auch die Berge. Wie da Berge helfen sollen Beben zu verhindern kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem sind die Berge ja erst durch die Plattenbewegungen entstanden.

"Wir schufen aus Wasser jegliches Lebewesen", hat Gott nicht alles und jeden erschaffen?

"Er schuf den Menschen aus einem Blutklumpen" wie dumm ist das bitte? Ich brauch ja nur bei ner Geburt dabei sein und am nächsten Tag den Koran schreiben und schon glaubt man der Koran hätte das gewusst -.-.

Mal so ne Frage wenn der Islam vor 1400 Jahren so modern war wieso ist er heute auf dem Stand Europas im dunklen Mittelalter?
Weil Europa nicht im Mittelalter lebt und so handelt ? Im Übrigen gab es im Morgenland kein Mittelalter

In diesem Augenblick sind sie im Jahr 2010 , 26. August

Ja na und? Aber im Kopf sind sie im tiefsten Mittelalter.

Für die Leute die im antiken Griechenland gelebt haben muss das JAhr 1400 auch toll vorgekommen sein.... was es bloß dann alles geben wird. Was war? Die Leute waren primitiver als Höhlenmenschen.

Ja na und? Aber im Kopf sind sie im tiefsten Mittelalter.

Für die Leute die im antiken Griechenland gelebt haben muss das JAhr 1400 auch toll vorgekommen sein.... was es bloß dann alles geben wird. Was war? Die Leute waren primitiver als Höhlenmenschen.
Das mit dem Islam ist schon eine komplexe Sache. Ich hielt ein Referat in der Schule und soetwas kann man nicht in 2 Schulstunden den Leuten näherbringen von daher habe ich es aufgegeben meine Zeit zu vergeuden.

Гуштер;2029779 schrieb:
Oxi, den Griechen war langweilig alleine durchs Nichts zu schaukeln also erschufen sie das Universum um würdige Gegner zu haben, die gegen die Hellenen fallen.

Leider ging der Schuss nach hinten los und sie verkrochen sich auf die Erde wo sie gegen Dinosaurier kämpften.

Illyrien kam erst 46'000'000 B.C

plapper doch nicht gleich unsere staatsgeheimnisse aus :rolleyes:

nur weil ihr erst vor 600 jahren kamt :toothy2:

Zurück
Oben