Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was/Wer sind die Bosnjaken?

ihr schaut aus wie türken redet nicht unsere sprache haltet mehr zu osmans als zu uns ?

was soll man denn da als illyrisch ansehen ?

Bitte Rede nicht vom Ausehen, wen man danach geht seht ihr aus wie die menschen aus dem Kaukusus nach der Hautfarbe, aber ihr seid das nicht, war nur ein Beispiel.

Hmm. bin immernoch nicht schlauer geworden was die Bosnjaken angeht, hoffe das bald einer was vernüftiges und logisches schreibt, und warum kommen einige mit Albaner waren die bosnjaken vorher? da muss doch was dran sein oder? kann es sein das die bosnjaken tatsächlich KroatischeSerben waren, die wegen das land Bosnien Bosnier genannt werden, wie die albaner Kosovaren? und die SerbischeKroaten die Muslimsche Bosanci sind? bitte erklären

1. gibt es hierzu unzählige Threads.

2. ist das absolut scheißegal. Wer andere degradiert oder sich aufgeilt an solchen Abstammungsgeschichten und darüber seinen Stolz definiert, der sollte lieber mal sein AKTUELLES Leben in den Griff kriegen. Mir isses komplett egal, ob ich von Serben oder sonstwem abstamme, sollte das so sein, denn was ändert es an dem, was ich JETZT bin?! Ihr seid so unglaublich hirnverbrannt mit diesen Diskussionen.

Auf der Jagd nach Danksagungen intellektuelle Ghettogöre?

Hmm. bin immernoch nicht schlauer geworden was die Bosnjaken angeht, hoffe das bald einer was vernüftiges und logisches schreibt, und warum kommen einige mit Albaner waren die bosnjaken vorher? da muss doch was dran sein oder? kann es sein das die bosnjaken tatsächlich KroatischeSerben waren, die wegen das land Bosnien Bosnier genannt werden, wie die albaner Kosovaren? und die SerbischeKroaten die Muslimsche Bosanci sind? bitte erklären

Hör auf dich so dumm zu stellen, ich hasse solche Menschen wie dich, napusi se kurca budalo jedna.

Zurück
Oben