Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was/Wer sind die Bosnjaken?

ihr schaut aus wie türken redet nicht unsere sprache haltet mehr zu osmans als zu uns ?

was soll man denn da als illyrisch ansehen ?

Ich weiss nicht wieso es manche so aufgeilt uns unbedingt zu was machen was wir nicht sind und sein wollen.

Wie kann es Bosnien 500 Jahre vor den Osmanen geben wen sie keine Bosnier waren, wieso nennen sich die Bans "Bosnische Bans" wen sie Serben gewesen sein sollten, für mich Unverständlich und fernab jeglicher Logik.

ihr benutzt noch nicht mal namen die illyrisch sind

das tuen die albanern sowohl auch die dalmaten obwohl die kroaten slawisiert worden sind

dalmaten und albaner sind illyrer

ihr schaut aus wie türken

und ein dalmate und albaner schaut ähnlicher aus als ein albaner und bosnier also der bosnier der kein serbe ist

In meiner Familie gibt es mehr leute die Blond sind und/oder blaue augen haben. Ist schon komisch dafür dass wir wie Türken aussehen sollen. :confused: Wir Bosnier sind vom Typ her nicht wirklich dunkel. Also halt die fresse du möchtegern illyrer.

In meiner Familie gibt es mehr leute die Blond sind und/oder blaue augen haben. Ist schon komisch dafür dass wir wie Türken aussehen sollen. :confused: Wir Bosnier sind vom Typ her nicht wirklich dunkel. Also halt die fresse du möchtegern illyrer.
Du Türkinnnn duuuu :D

Wieso , Seselj ist doch die beste Quelle für sowas :D ?

Diese Thema würde ich wircklich gerne einmal durchhaben, die einen sagen das die anderen das.

Wie gesagt, besuche ein Museum in Sarajevo oder das Kloster in Kraljeva Sutjeska und schaue dir alte Schriften an, den hier im Forum kriegst du keine richtige Antwort.

Das eizigste auf was ihr Serben euch berufen könnt ist das Tvrtko zum Teil Serbe war, ist aber nichts Ungewöhliches da es in Adelsfamilien normal war das man unter andern sich verheiratete.

Aber ban Kulin nicht Vergessen der vor Tvrtko schon Bosnien beherrschte.

1. gibt es hierzu unzählige Threads.

2. ist das absolut scheißegal. Wer andere degradiert oder sich aufgeilt an solchen Abstammungsgeschichten und darüber seinen Stolz definiert, der sollte lieber mal sein AKTUELLES Leben in den Griff kriegen. Mir isses komplett egal, ob ich von Serben oder sonstwem abstamme, sollte das so sein, denn was ändert es an dem, was ich JETZT bin?! Ihr seid so unglaublich hirnverbrannt mit diesen Diskussionen.

Zurück
Oben