Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was/Wer sind die Bosnjaken?

Hmm. bin immernoch nicht schlauer geworden was die Bosnjaken angeht, hoffe das bald einer was vernüftiges und logisches schreibt, und warum kommen einige mit Albaner waren die bosnjaken vorher? da muss doch was dran sein oder? kann es sein das die bosnjaken tatsächlich KroatischeSerben waren, die wegen das land Bosnien Bosnier genannt werden, wie die albaner Kosovaren? und die SerbischeKroaten die Muslimsche Bosanci sind? bitte erklären

Mein lieber Junge....

Dein Spiel ist durchsichtig. Du versuchst zu provozieren. Du bist Serbe oder Kroate, stimmts ?

Schreibe wie ein normaler Erwachsener, denn alles andere ist gekünstelt. Flaschengeist sollte sich einmal deine IP Adresse ansehen.

Hmm. bin immernoch nicht schlauer geworden was die Bosnjaken angeht, hoffe das bald einer was vernüftiges und logisches schreibt, und warum kommen einige mit Albaner waren die bosnjaken vorher? da muss doch was dran sein oder? kann es sein das die bosnjaken tatsächlich KroatischeSerben waren, die wegen das land Bosnien Bosnier genannt werden, wie die albaner Kosovaren? und die SerbischeKroaten die Muslimsche Bosanci sind? bitte erklären
Ganz erlich..

Das hier ist ein Forum, und hier sind alle "schlau"..

Hierher zu kommen und nach Aufklärung zu suchen, ist das selbe wie dass du dir den Kopf in den Sand steckst..

Such einfach im Internet bisschen, hör dir Geschichten von älteren Leuten an..

:thumbup:

Komisch, Ich kenne einen Afghaner der hellhäutig ist und blaue Augen hat.. ?
Keine ahnung was du mir damit sagen willst aber in jedem Volk gibt es welche die blaue augen und blonde haare haben. Genauso wie es in jedem Volk welche gibt die dunkle augen und ne dunkle haarfarbe haben. Und zu sagen dass wir wie türken aussehen ist vollkommener quatsch.

Ist doch schön sowas zu wissen, was ist schlecht daran, meine Güte , immer diese Modernen.

Weil ihr solche "Informationen" instrumentalisiert und euer jetziges Dasein versucht, damit aufzuwerten bzw das Dasein anderer abzustufen. Würde diese Diskussion hier sachlich-wissenschaftlich geführt werden, wäre es ja was anderes, aber jeder hier bringt Positionen ein, die seine Landsleute in einem besseren Licht dastehen lassen und/oder die anderen in einem schlechteren. Das hier ist alles überhaupt nicht hilfreich oder erhellend, es ist ne Art rassentheoretischer Schwanzvergleich.

PS: Alle, die hier diskutieren und sich an ihrer Herkunft aufgeilen, haben eh nen Kleinen :birdman:

Nicht so sehr Dunkel wie die aus dem Nahost aber dunkler als die Menschen aus Serbien und Bosnien, ich will nichts unterstellen sollte nur eine blöde Antwort auf Alb-Eagle sein.

Achso.. Ich will dir jetzt ja nicht unterstellen dass du lügst, aber ich kenne so ziemlich viele Menschen aus dem Kaukasus und die sind weißer als der weißeste Österreicher von der Hautfarbe .. Also Europäisch ..

Zurück
Oben