Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was/Wer sind die Bosnjaken?

kein wunder dass unten nix vorangeht wenn man sich noch mit solchen relikten beschäftigt.
und dzeko, dein spruch eben zu kroaten, ja mag sein, viele bf-kroaten hier sind beschissen, doch du, so leid es mir tut das zu schreiben, nervst ebenso mit deinem bosnjanin bosnjaci islam osmanlije etc blödsinn, damit kannst noch bei kanakenweibern punkten, doch solltest du eigentlich alt und intelligent genug sein, dich nicht mehr so in diesen quatsch hineinzusteigern.

kein wunder dass unten nix vorangeht wenn man sich noch mit solchen relikten beschäftigt.
und dzeko, dein spruch eben zu kroaten, ja mag sein, viele bf-kroaten hier sind beschissen, doch du, so leid es mir tut das zu schreiben, nervst ebenso mit deinem bosnjanin bosnjaci islam osmanlije etc blödsinn, damit kannst noch bei kanakenweibern punkten, doch solltest du eigentlich alt und intelligent genug sein, dich nicht mehr so in diesen quatsch hineinzusteigern.

Jeder darf schreiben nur ich nerve immer. Du trollst und ich darf das nicht. Komm geh weg.

wenn du nur trollen würdest wärs ja ok aber du hast den bezug zur realität verloren du "osmane".
da te pitam, ti sigurno nisi hrvat?

nedaj boze, nit jedno nit drugo ni trece. ich hab mich von dem ganzen scheiß längst verabschiedet. spuck drauf, ptüüü.
ja sam evropljanin & only human.

- - - Aktualisiert - - -

danke dir dzeko jetzt hab ich wegen dir en danke von dem jodelnden slowenen trottl

Die albaner, bosniaken und türken sollten sich zusammentun und ein osmanisches reich 2.0 erschaffen und alle assmilieren. Rumänen und bulgaren werden türken. Serben, kroaten und slowenen werden bosniaken und die montes, makes und griechen werden zu albanern, nur so kehrt ruhe ein.

sollte mal tatsächlich geprüft werfen, ob und in welchem zeithorizont das umzusetzen wäre.
eine idee, die man im auge behalten sollte.

Zurück
Oben