Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was/Wer sind die Bosnjaken?

Die albaner, bosniaken und türken sollten sich zusammentun und ein osmanisches reich 2.0 erschaffen und alle assmilieren. Rumänen und bulgaren werden türken. Serben, kroaten und slowenen werden bosniaken und die montes, makes und griechen werden zu albanern, nur so kehrt ruhe ein.

Du bevürwortest die wiedereinführung des islamischen Faschismus auf dem Balkan?

Glaube kaum dass die Albaner da mitmachen würden, schliesslich hat Skenderbeg (der als albanischer Nationalheld gilt) gegen das faschistische Imperium gekämpft.

Гуштер;4696736 schrieb:
Wie wär's wenn mal zur Abwechslung ein zivilisiertes Volk die Balkaner assimilieren würde?

dazu fällt mir die trainspotting szene aus teil 1 ein, wo sie in den highlands sind und mark gegen die besatzer stänkert.
"hätten wir uns nicht von ner anständigen zivilisation erobern lassen können" oder sowas

Ich wüste nicht das der Name schon für Kroaten vergeben ist
Ja, noch vor lange Zeiten. Gajs Budnica stammt nocht aus der 1830er. Hab noch auf gewissen die Bosniaken in Ungarn, die noch ubrig geblieben sind, sind Nachfahren von Flüchtlinge aus BiH und Dalmatien (neben dem Burgenlanderkroaten).
Ljudevit Gaj
HORVATOV SLOGA I SJEDINJENJE

....
8
V kolu jesu vsi Horvati stare države,
Staroj Slavi verni svati s Like, Krbave,
Krajnci, Štajer, Gorotanci i Šlavonija
Skup Bošnjaci, Istrijanci ter Dalmacija.
9
Vsi Horvati se rukuju i spoznavaju,
Istinski se sad kušuju, reč si davaju;
Neka znaju sveta puki njihov novi zvez,
Hvalit ćeju vnukov vnuki Slavki narod ves.

dazu fällt mir die trainspotting szene aus teil 1 ein, wo sie in den highlands sind und mark gegen die besatzer stänkert.
"hätten wir uns nicht von ner anständigen zivilisation erobern lassen können" oder sowas

Bei der Scene musste ich auch an den Balkan und die Törken denken
"wir konnten uns nicht mal von einer anständigen Zivilisation erobern lassen" :lol27:

nedaj boze, nit jedno nit drugo ni trece. ich hab mich von dem ganzen scheiß längst verabschiedet. spuck drauf, ptüüü.
ja sam evropljanin & only human.

- - - Aktualisiert - - -

danke dir dzeko jetzt hab ich wegen dir en danke von dem jodelnden slowenen trottl

Erstaunlich wie du auf Kritik gegen die Kommunisten reagierst.

Nur so nebenbei

Zurück
Oben