Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Annalena Baerbock hier sagen?

BlackJack

Jackass of the Week
Diesmal ohne bzw. wenig Polemik, hier ein Ausschnitt ihrer Rede:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Srebrenica wurden über 8000 unbewaffnete Jungen und Männer ermordet, versteht jemand was sie sagen will? Habe nirgendwo ihre ganze Rede gefunden, die Kommentare erscheinen mir auch wenig inspirierend weil völlig chaotisch, vermutlich weil niemand genau versteht was sie sagen will. Was auffällt ist dass sie sich auch nicht verhaspelt wie sonst, das liegt denke ich daran dass sie beim Rumschwadronieren besser und geübter ist als bei konkreten fachlich bezogenen Aussagen. Meine Interpretation: sie versucht der diffusen Wortkreation "feministische Außenpolitik" eine besondere Beudeutung herbeizuschwurbeln auf Kosten von Srebrenica.

geht ab ca minute 8:15 los
hat die echt skrebenica gesagt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

meinst die Rede?

Zuletzt bearbeitet:
sie ist halt eine durchschnittliche Frau die Emotional ist, aber für den Job einfach ungeeignet ist. Sie könnte halt genau so gut eine von vielen sein die ihren Kaffee schlürft und dann über die Welt philosophiert. Sie hat ein eignes Verständnis von Gerechtigkeit, und macht das was man ihr sagt.

Ich sehe meine Annahme bestätigt: sie hat einfach dummbratzig-dreist Srebrenica missbraucht um ihr Geschwurbel über "feministische Außenpolitik" aufzuwerten.

bei uns auf der Arbeit gibt es jemanden der total in die Anna verknallt ist (Alman). Die kanacks und ich haben mal über die hergezogen, nix schlimmes. Man, der war danach pissig und redet heute mit uns nicht mehr...

Interessant wie sich der Feminismus weiter und weiter mainifestiert und man nicht merkt was die Frau Baerbock insgesamt zum ausdruck gebracht hat.

Man muss bedenken, dass der Feminismus der im Prinzip nichts weiter als eine art Female Supremacy Ideologie ist nur gedeihen kann wenn ein gewisser Frieden herrscht. Nun möchte ich erstmal sagen, dass die Frau Schwarzer gemeint hat, dass man einen Kompromiss mit den Herrn Putin suchen sollte. Ich hoffe, dass man jetzt eher ahnt worauf ich hinaus will.

Frau Baerbocks rede hat mich sehr an Hillary Clinton erinnert, als sie davon sprach, dass nur Frauen im Krieg leiden. Zufall? Nun, wer die Biologie etwas versteht wird das verneinen.

Frauen sind generell Verletzlicher, einfach weil die Gebärfahigkeit und die aufzucht des Nachwuchses eben dieses einfordern. Dadurch, so sagen einige Evulotionspsychologen, habe sich eine Verhaltensart entwickelt, die Frauen von haus aus Eigennützig (machen müssen) damit einfach die nächste generation überlebt.

Aus dieser Anschaung handeln natürlich auch Feministen.

Letzendlich ist gesagt, dass die Frau Baerbock eine schlechtere Sicherheitspolitik will, um dadurch ihren Einfluss zu wahren, denn wenn es Hart auf Hart kommt, gibt es keinen feminismus mehr und man ahnt nicht welch "Wunder" geschehen.

Man muss bedenken, dass in Srebrenica Jungen und Männer ermordet wurden nur weil sie theoretisch als Kriegsfähig galten. Die Frau Baerbock schimpft aber über vergewaltigung und Ignoriert die opfer die selbst kein Leben mehr hatten, dank eines Geisteskranken Post-Kommunisten. Bedeutet für mich, dass Frauen höher gestellt sein sollen, denn Männer.

Sovie zu den Grünen und deren Idealismus

sie ist halt eine durchschnittliche Frau die Emotional ist, aber für den Job einfach ungeeignet ist. Sie könnte halt genau so gut eine von vielen sein die ihren Kaffee schlürft und dann über die Welt philosophiert. Sie hat ein eignes Verständnis von Gerechtigkeit, und macht das was man ihr sagt.

Sie hat mehr kalkül als so manch einer Ahnt.

Zurück
Oben