Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Annalena Baerbock hier sagen?

Daran zweifle ich nicht, sie lebt ja auch lange genug in der bizarren grünen Blase als Profi, hat nie richtig gearbeitet und kennt auch nichts anderes. Grüne sind Experten darin weiche Begriffe als harte politische Waffen aufzubauen, je weicher und ungenauer definiert desto besser lässt es sich für oder gegen alles benutzen, eine der neueren Kreationen: "lebendig".
Es sind die vorprescher in sachen relativismus und Sozialen Experimenten. Ich mein, mich erinnern zu können als im Film "Er ist wieder da", der Hitlerdarsteller sich für die Grünen voll gefreut hat, an den kleinen gag ist auch etwas Wahrheit drin (nein es sind keine Nazis)

Wie soll man es sagen, wenn ein haufen Menschen in einen Gesinnung lebt die sehr von Idealismus, dessen ursprung wieder eine gewisse form der Eitelkeit und vielleicht auch Arroganz ist, entsteht nun mal so etwas die Grünen, die das eine Sagen, das andere machen, aber dennoch was ganz anderes Meinen.

Ich glaube es liegt echt an der Wählerschaft, die sich selbst nicht ihrer Verantwortung Bewusst ist, als an dieser komischen Partei zu der sich auch mehr Opportunisten anschliessen, wozu auch die Frau Baerbock und der Herr Özdemir gehören.

Geld mach ja bekanntlich laune :)
wurde nicht gerade wegen Frauen damals Kriege geführt?
mhhhhhhhhhhh njaaaaaaaaaaaaa das ist so ein zweischneidiges schwert - Frauen waren begehrte Kriegsbeute, aber das ist auch schon jahrmilliarden zurück.
Ja und in erster Linie werden im Krieg Frauen vergewaltigt. Und in erster Linie sind auch Frauen die ersten Hinterbliebenen, ob es Mütter, Schwestern oder Ehefrauen sind. Schwiegermütter habe ich nicht extra erwähnt.
Nicht mich falsch verstehen, mir ist Annalena weder sympathisch noch unsympathisch, ihr ist es in der Rede eben hauptsächlich um Frauen gegangen, weil Merz, natürlich ein Relikt aus dem Mittelalter, sich abwertend über Feminismus bei der Bundeswehr geäußert hat.

Seit wann ist denn der transhumanismus oder jegliche Ableitung ein Fortschritt oder gar Modern?

Ich mein du stellst gerade wieder Frauen als Mittelpunkt des Universums da, mit der Begründung der Vergewaltigung, was ja ein tabuthema ist, da ja im kollektiv nur Männer fähig sind - ist zumindest die Meinung.

Wie sieht es eigentlich mit jungen Männern aus die zur Waffe gezwungen werden? Was ist mit folterungen im Krieg? Da bin ich mir sicher, dass da auch nicht alles unter "Strafe" steht.

Aber ob du es glaubst oder nicht, aber hinterbliebene Frauen sind hinterblieben und ob du es glaubst oder nicht, auch diese finden wieder einen neuen Partner. Man stelle sich vor dass es sogar einige Damen gibt, die in Kriegsfällen bewusst zum Dominanteren Feind überlaufen, ein Phänomen, dass eigentlich ganz gut erklärt ist.

Also Mittelalter ist echt wenn man in einer traumwelt lebt, die eben auch diese art des Humanismus darstellt, einfach weil man zu der Zeit auch viel Abergläubisch war und Vorstellungen hatte, die ich nicht mal auf LSD hätte.

soviel von mir und meinen 2 Cents.

Was für ein Blödsinn Ivo hier schreibt.
Die Baerbock ist wie leider viele Grüne eine einzige Enttäuschung.
Und wenn die Unionsabgeordneten nicht so dumm gewesen wären und zweimal jemand anders zum Vorsitzenden gewählt hätten, also Friedrich Merz gleich in diese Position dann hätten wir ihn jetzt als Kanzler und das wäre gut so. Einfach nur ewig schade.

Und wenn die Unionsabgeordneten nicht so dumm gewesen wären und zweimal jemand anders zum Vorsitzenden gewählt hätten, also Friedrich Merz gleich in diese Position dann hätten wir ihn jetzt als Kanzler und das wäre gut so. Einfach nur ewig schade.
Ich hätte, so wie vielen anderen Usern die ein Zeitlang weg waren, welcome back geschrieben.
Ganze 5 Beiträge und in den 5 Beiträgen versuchst du andere User runter zu machen.
Mal abgesehen davon, wenn du was zu sagen hast, dann kannst du es auch hier sagen. Du wurdest damals auf eigenen Wunsch in dem Corona-Thread gesperrt, wenn du dort nicht schreiben kannst, dann liegt es nicht daran dass du gesperrt bist.
Einfach mal Browser aktualisieren, hat oft geholfen.

Mein Kommentar wird als Blödsinn beschrieben, ich wollte dir eine weitere unglaubliche Peinlichkeit ersparen und habe darüber hinweg gesehen, was du hier für gut befunden hast, jemanden als Kanzler gewollt, der gegen ein Gesetz zur Vergewaltigung in der Ehe gestimmt hat und warum Baerbock vergewaltigte Frauen im Zusammenhang mit Srebrenica erwähnt hat, dann nochmals zu den Fakten:
"Als 1997 das Strafgesetzbuch dahingend geändert wurde, dass auch Vergewaltigung in der Ehe strafbar ist, stimmten 138 Abgeordnete dagegen. Unter ihnen: Friedrich Merz. Mit seiner Rede zur Idee feministischer Außenpolitik hat er einmal mehr bewiesen, dass er nichts dazugelernt hat und der politische Diskurs längst weiter ist, als der 66jährige sich offenbar vorstellen kann. Ich weiß, dass das Bild vom "alten weißen Mann, der Politik für seinesgleichen macht" oft vorschnell und zu pauschal verwendet wird. Aber hier fällt auch mir kaum was anderes ein, als zu sagen: "Herr Merz, Sie machen Politik aus der Gruft und lassen damit weite Teile der (Welt)-Bevölkerung aussen vor!""

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben