Eben, keine Eier mehr zwischen den FüßenMerz und ich sind welche von uns
Eben, keine Eier mehr zwischen den FüßenMerz und ich sind welche von uns
Es sind die vorprescher in sachen relativismus und Sozialen Experimenten. Ich mein, mich erinnern zu können als im Film "Er ist wieder da", der Hitlerdarsteller sich für die Grünen voll gefreut hat, an den kleinen gag ist auch etwas Wahrheit drin (nein es sind keine Nazis)Daran zweifle ich nicht, sie lebt ja auch lange genug in der bizarren grünen Blase als Profi, hat nie richtig gearbeitet und kennt auch nichts anderes. Grüne sind Experten darin weiche Begriffe als harte politische Waffen aufzubauen, je weicher und ungenauer definiert desto besser lässt es sich für oder gegen alles benutzen, eine der neueren Kreationen: "lebendig".
mhhhhhhhhhhh njaaaaaaaaaaaaa das ist so ein zweischneidiges schwert - Frauen waren begehrte Kriegsbeute, aber das ist auch schon jahrmilliarden zurück.wurde nicht gerade wegen Frauen damals Kriege geführt?
Ja und in erster Linie werden im Krieg Frauen vergewaltigt. Und in erster Linie sind auch Frauen die ersten Hinterbliebenen, ob es Mütter, Schwestern oder Ehefrauen sind. Schwiegermütter habe ich nicht extra erwähnt.
Nicht mich falsch verstehen, mir ist Annalena weder sympathisch noch unsympathisch, ihr ist es in der Rede eben hauptsächlich um Frauen gegangen, weil Merz, natürlich ein Relikt aus dem Mittelalter, sich abwertend über Feminismus bei der Bundeswehr geäußert hat.
ne ich meine das schon wie ich das geschrieben habe zb Heinrich der 8.mhhhhhhhhhhh njaaaaaaaaaaaaa das ist so ein zweischneidiges schwert - Frauen waren begehrte Kriegsbeute, aber das ist auch schon jahrmilliarden zurück.
Ich hätte, so wie vielen anderen Usern die ein Zeitlang weg waren, welcome back geschrieben.Was für ein Blödsinn Ivo hier schreibt.
Die Baerbock ist wie leider viele Grüne eine einzige Enttäuschung.
Und wenn die Unionsabgeordneten nicht so dumm gewesen wären und zweimal jemand anders zum Vorsitzenden gewählt hätten, also Friedrich Merz gleich in diese Position dann hätten wir ihn jetzt als Kanzler und das wäre gut so. Einfach nur ewig schade.
Mein Kommentar wird als Blödsinn beschrieben, ich wollte dir eine weitere unglaubliche Peinlichkeit ersparen und habe darüber hinweg gesehen, was du hier für gut befunden hast, jemanden als Kanzler gewollt, der gegen ein Gesetz zur Vergewaltigung in der Ehe gestimmt hat und warum Baerbock vergewaltigte Frauen im Zusammenhang mit Srebrenica erwähnt hat, dann nochmals zu den Fakten:Was für ein Blödsinn Ivo hier schreibt.
Die Baerbock ist wie leider viele Grüne eine einzige Enttäuschung.
Und wenn die Unionsabgeordneten nicht so dumm gewesen wären und zweimal jemand anders zum Vorsitzenden gewählt hätten, also Friedrich Merz gleich in diese Position dann hätten wir ihn jetzt als Kanzler und das wäre gut so. Einfach nur ewig schade.
Indem er die Brause in seiner Duschkabine aktualisiert, jaFranz hat vollkommen recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen