Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Geht nicht
3.3
Das Verwenden von nationalistischen und menschenverachtenden Symbolen sowie auch Karten von Großreichen* in der Signatur, im Avatar, im Profildesign oder in Beiträgen ohne diskutable Relevenz postet wird nach nichteingehaltener Aufforderung sie zu löschen mit einer Verwarnung geahndet.
* Darunter zählen Karten von Groß-Serbien, Groß-Makedonien, Groß-Albanien auch Shqiperia Etnike genannt, Groß-Bosnien, Groß-Kroatien, etc.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn's nach den Regeln gehen würde wäre er sowieso schon längst gesperrt.

aber 1:1 kopiert Don ha ha

Nicht nur, dass es nicht der Europäischen sowie Hellenischen Norm entspricht es zeigt mir, dass dir der Respekt vor Zeus fehlt! Du scheinst ein leicht verwirrter zu sein als Ex-Yugoslawe merkst du, dass die Bedeutung von Eiscreme und dem Olymp doch keinerlei Bedeutung gemessen werden kann!!!

Vor allem wenn es Oreos sind!!

Ist der Typ mit denen Lagen Haaren, Dem Bart und mit der Münze der neue Avatar-Modeschrei? :greco:

Den Olympianern kümmert dieses Bild von dem Schauspieler ----->Liam Neeson<----- recht wenig. Auch du wirst den Zorn des Zeus noch recht genug spühren Ex-Jugoslawe. In eurer Trauer klammert ihr euch an die Hellenischen-Geschichten und Denkmäler der vergangenen Tage und seid somit verloren.

Nur ein Abend mit mir in einem Schaumbad kann dich vor übel bewahren.

Nicht nur, dass es nicht der Europäischen sowie Hellenischen Norm entspricht es zeigt mir, dass dir der Respekt vor Zeus fehlt! Du scheinst ein leicht verwirrter zu sein als Ex-Yugoslawe merkst du, dass die Bedeutung von Eiscreme und dem Olymp doch keinerlei Bedeutung gemessen werden kann!!!

Vor allem wenn es Oreos sind!!

Was ist zeus?

Zurück
Oben