Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Hallo Garfield. Mir gefällt deine Einstellung zu diesem Thema (und auch sonst im Balkanforum-Dem Forum für balkanische Nationalisten). Ich würde dich gerne zu einer PEGIDA-Demonstration (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) mitnehmen. Danach könnte ich dich in meinem hellenischen Tempel im wunderschönen Hellas beglücken. Was sagst du dazu ? Du hast alle Zeit der Welt um es dir zu überlegen, mein grosser und schöner Hellene.

Voll drauf reingefallen :D

10628537_10152896125899061_4715133497260029824_n.jpg

Leute, Leute, IHR Jugoslawen habt eure Heimat Jugoslawien in die Luft gesprengt, habt euch aus nationalistischen Gründen abgemurkst, könnt euch heute noch nicht riechen ...

... und da kommen einige Deutsche zusammen und machen sich erstmalig Gedanken über ihre Kultur, ob sie eine schleichende Islamisierung dulden wollen, zumal die Moslems kaum Bereitschaft zeigen, auf die Deutschen in Deutschland Rücksicht zu nehmen, ebenso geklärt worden ist, dass der Islam sich gegen die Demokratie richtet, nicht im Sinne der freiheitlich-demokratischen Grundordnung agiert, ...

... und schon nennt ihr diese wenigen demonstrierenden Deutschen NAZI und Faschisten.

Ihr solltet euch was schämen, alle, die ihr aus Jugoslawien stammt und eine Denke in dieser Richtung haben solltet.

Wer wohl der größere Nationalist wäre, ob der Ex-Jugoslawe oder ein Deutscher, das bedarf keiner großen Prüfung.

Leute, Leute, IHR Jugoslawen habt eure Heimat Jugoslawien in die Luft gesprengt, habt euch aus nationalistischen Gründen abgemurkst, könnte euch heute noch nicht riechen ...

... und da kommen einige Deutsche zusammen und machen sich erstmalig Gedanken über ihre Kultur, ob sie eine schleichende Islamisierung dulden wollen, zumal die Moslems kaum Bereitschaft zeigen, auf die Deutschen in Deutschland Rücksicht zu nehmen, ebenso geklärt worden ist, dass der Islam sich gegen die Demokratie richtet, nicht im Sinne der freiheitlich-demokratischen Grundordnung agiert, ...

... und schon nennt ihr diese wenigen demonstrierenden Deutschen NAZI und Faschisten.

Ihr solltet euch was schämen, alle, die ihr aus Jugoslawien stammt und eine Denke in dieser Richtung haben solltet.

Wer wohl der größere Nationalist wäre, ob der Ex-Jugoslawe oder ein Deutscher, das bedarf keiner großen Prüfung.
Jugoslawien war schon 1943 tod danach kam dieser Kommunistische remake und danach kamm das Schönster aller Jugoslawien die Herrliche BR Jugoslawien leider 2003 in einen Verdammten Losen Staatenbund umgewandelt

Leute, Leute, IHR Jugoslawen habt eure Heimat Jugoslawien in die Luft gesprengt, habt euch aus nationalistischen Gründen abgemurkst, könnt euch heute noch nicht riechen ...

Selbstverständlich sind das Nazis, was sollen sie sonnst sein ? Und für diese Aussage schäme ich mich nicht.

Zurück
Oben