Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Jemand etwas oder vielleicht auch nichts. Diese Frage werden ich keinem Ex-Jugoslawen beantworten denn dieser kann es mit meiner Hellenischen geistigen Überlegenheit nicht aufnehmen.

Zeus ist das, was tief in deinem Herzen ist ------>Krebs

Die Ex-Jugoslawen sollten nichts zu melden haben, nicht neben einem Kulturgiganten namens HELLAS!!!

Ich kann mir nur selbst helfen, in dem ich einen von mir geposteten Beitrag selbst re-zitiere und jedem Bewohner Makedoniens verspreche das Hellas niemals untergehen wird!

Hallo Garfield. Mir gefällt deine Einstellung zu diesem Thema (und auch sonst im Balkanforum-Dem Forum für balkanische Nationalisten). Ich würde dich gerne zu einer PEGIDA-Demonstration (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) mitnehmen. Danach könnte ich dich in meinem hellenischen Tempel im wunderschönen Hellas beglücken. Was sagst du dazu ? Du hast alle Zeit der Welt um es dir zu überlegen, mein grosser und schöner Hellene.

Leute, hört endlich mit dem Scheiß auf, dazu ist das Thema zu wichtig...:schlaege:

PS: Hallo Mods/Admins!!! Einige Threads müssten mal wieder entspamt werden!!!

Leute, hört endlich mit dem Scheiß auf, dazu ist das Thema zu wichtig...:schlaege:

PS: Hallo Mods/Admins!!! Einige Threads müssten mal wieder entspamt werden!!!

Schon vorbei. Du musst uns verstehen, wir müssen diesen Amphion auch mal in uns rauslassen. Das ist selbst Therapie.

Zurück
Oben