Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Gibt ihnen Geld und sie werden sich wieder in ihre Betonbauten zurückziehen. Diese Menschen si d verwirrt und brauchen Hilfe. Das sind keine Nazis sondern stink normale deutsche Bürger mit stink normalem deutschem gedankengut. Früher hieß das Spiel "KANNACKEN RAUS".

Gibt ihnen Geld und sie werden sich wieder in ihre Betonbauten zurückziehen. Diese Menschen si d verwirrt und brauchen Hilfe. Das sind keine Nazis sondern stink normale deutsche Bürger mit stink normalem deutschem gedankengut. Früher hieß das Spiel "KANNACKEN RAUS".
Meinst du die Pegidaisten?

Das glaub ich nicht. pegida zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten, wie alle komischen Vereinigungen/Parteien, die seit Jahren wie Pilze aus dem Boden schiessen.

Zu sagen, pegida zeugt von "stinknormalem deutschen Gedankengut" ist dasselbe wie pegida fast im Umkehrschluss sagt. Mit solchen Äußerungen stellst du dich auf dieselbe unterste Stufe. Ich empfehle dir ernsthaft mal die FB Kommentare unter DTN oder DTJ zu lesen. Was würdest du sagen, wenn ich oder andere diese oft faschistischen, rassistischen, Kommentare als "stinknormales türkisches Gedankengut" bezeichnen würde? Wäre dumm, oder?

Zurück
Oben