Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Das glaub ich nicht. pegida zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten, wie alle komischen Vereinigungen/Parteien, die seit Jahren wie Pilze aus dem Boden schiessen.

Zu sagen, pegida zeugt von "stinknormalem deutschen Gedankengut" ist dasselbe wie pegida fast im Umkehrschluss sagt. Mit solchen Äußerungen stellst du dich auf dieselbe unterste Stufe. Ich empfehle dir ernsthaft mal die FB Kommentare unter DTN oder DTJ zu lesen. Was würdest du sagen, wenn ich oder andere diese oft faschistischen, rassistischen, Kommentare als "stinknormales türkisches Gedankengut" bezeichnen würde? Wäre dumm, oder?
Da gebe ich Rafi Recht. Aber aus welchem Gedankengut kommt dann die PEGIDA? Nationalsozialismus doch nicht? Es sind stinknormale, schon fast biedere Bürger ...

- - - Aktualisiert - - -

Warum tut dir das leid? Eher nicht, oder?
Er meint nicht dich, sondern weil Hamburg und Doc Gonzo nicht mehr hier sind.

:*(

Die Antifa hat bei den Pegida-Demonstranten jede Menge aktive Neo-Nazis ausgemacht. Bei der HoGeSa auch. In Sachsen und Umland nicht verwunderlich.

Das glaub ich nicht. pegida zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten, wie alle komischen Vereinigungen/Parteien, die seit Jahren wie Pilze aus dem Boden schiessen.

Zu sagen, pegida zeugt von "stinknormalem deutschen Gedankengut" ist dasselbe wie pegida fast im Umkehrschluss sagt. Mit solchen Äußerungen stellst du dich auf dieselbe unterste Stufe. Ich empfehle dir ernsthaft mal die FB Kommentare unter DTN oder DTJ zu lesen. Was würdest du sagen, wenn ich oder andere diese oft faschistischen, rassistischen, Kommentare als "stinknormales türkisches Gedankengut" bezeichnen würde? Wäre dumm, oder?

Für mich sind das stinknormale Wubürger, die ihrem Frust Luft machen und diese Demonstration als Ventil nutzen. Der Staat schert sich ein scheiss um sie und das wissen die. Als wenn es mehr geld gibt, wenn der Flüchtling in seinem Land bleibt. Der Rentner zeigt auf seine kleine Rente und regt sich darüber auf,dass der Flüchtling was zu essen bekommt. Da kannste nichts machen.. Also wird um sich geschlagen und ein Feindbild geschaffen. Ist ja auch viel einfacher als sich mit den Ursachen der Flüchtlingströme auseinanderzusetzen. Typusch, wenn du mich fragst. Ich kenne es nicht anders.

Da gebe ich Rafi Recht. Aber aus welchem Gedankengut kommt dann die PEGIDA? Nationalsozialismus doch nicht? Es sind stinknormale, schon fast biedere Bürger ...

- - - Aktualisiert - - -

Ok, der arrogante Fischkopf fehlt mir jezze weniger, der Doc schon. Wie konntest du das da jetzt rauslesen? Bin verwirrt^^

Für mich sind das stinknormale Wubürger, die ihren Frust Luft machen und diese Demonstration als Ventil nutzen. Der Staat schert sich ein scheiss um sie und das wissen die. Also wird um sich geschlagen und ein Feindbild geschaffen. Ist ja auch viel einfacher als sich mit den Ursachen der Flüchtlingströme auseinanderzusetzen.

Nein, Wutbürger sind nicht stinknormal. Sonst wäre ich ja bereits in der Klapse. Also bitte! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe im türkischen Text von Tiger "Hamburg" und "Doc" herausgelesen. :D

Ok, ich hab nur "tut mir leid" gelesen. Ich muss dringend an meinem zwischendenzeilentürkisch arbeiten :D

- - - Aktualisiert - - -

stimmt.
und bei der nächsten Wahl werden sie ihre stimme abgeben.

Die Antifa hat bei den Pegida-Demonstranten jede Menge aktive Neo-Nazis ausgemacht. Bei der HoGeSa auch. In Sachsen und Umland nicht verwunderlich.

In den neuen Bundesländern mögen die neonazistischen Umtriebe vllt. ausgeprägter sein, das heisst nicht das sie latent nicht in ganz Deutschland, bzw. europaweit da sind.
Es ist zu kurzsichtig sich nur auf "pegida" Dresden zu konzentrieren. Es gibt bereits Ableger in der Schweiz, Frankreich, Österreich. man kann also nichtmehr von "stinknormalen deutschen Wutbürgern" schreiben.

Zurück
Oben