G
Gast20029
Guest
Du solltest dich mal hier langsam indigriren.
Penetrier mich nich, sonst kann es sein dass ich dich als korpulenten Mituser promovieren muss, bin eine Konifere auf dem Gebiet!
Du solltest dich mal hier langsam indigriren.
In den neuen Bundesländern mögen die neonazistischen Umtriebe vllt. ausgeprägter sein, das heisst nicht das sie latent nicht in ganz Deutschland, bzw. europaweit da sind.
Es ist zu kurzsichtig sich nur auf "pegida" Dresden zu konzentrieren. Es gibt bereits Ableger in der Schweiz, Frankreich, Österreich. man kann also nichtmehr von "stinknormalen deutschen Wutbürgern" schreiben.
Penetrier mich nich, sonst kann es sein dass ich dich als korpulenten Mituser promovieren muss, bin eine Konifere auf dem Gebiet!
Falls du echt ne Frau bist, du machst grad voll heiß.
http://www.balkanforum.info/f9/will-pegida-eigentlich-235597/index51.html#post4221819
Und dagegen hat zB. auch ein Ken Jebsen Stellung bezogen. Kann man sich in seinen Sendungen anhören/anschauen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann KenFm sehr gut verstehen ich verfolge ihm bereits seit seinen alten Videos über den Nahen-Osten Irak Krieg usw er versuchte die Leute dazu zu bewegen unabhängig zu denken aber stattdessen laufen diese in die Pegida was wohl vom Staat selbst erschaffen wurde um die Zukünftige Aufstände und Proteste einzudämmen.
stimmt.
und bei der nächsten Wahl werden sie ihre stimme abgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen