Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

In den neuen Bundesländern mögen die neonazistischen Umtriebe vllt. ausgeprägter sein, das heisst nicht das sie latent nicht in ganz Deutschland, bzw. europaweit da sind.
Es ist zu kurzsichtig sich nur auf "pegida" Dresden zu konzentrieren. Es gibt bereits Ableger in der Schweiz, Frankreich, Österreich. man kann also nichtmehr von "stinknormalen deutschen Wutbürgern" schreiben.

Da hast du recht. Ich bin übrigens über allerlei Aktivitäten von Neo-nazis in ganz Deutschland bestens informiert.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Falls du echt ne Frau bist, du machst grad voll heiß.

Uuuaaahhh...
dogrun.gif

http://www.balkanforum.info/f9/will-pegida-eigentlich-235597/index51.html#post4221819

Und dagegen hat zB. auch ein Ken Jebsen Stellung bezogen. Kann man sich in seinen Sendungen anhören/anschauen.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann KenFm sehr gut verstehen ich verfolge ihm bereits seit seinen alten Videos über den Nahen-Osten Irak Krieg usw er versuchte die Leute dazu zu bewegen unabhängig zu denken aber stattdessen laufen diese in die Pegida was wohl vom Staat selbst erschaffen wurde um die Zukünftige Aufstände und Proteste einzudämmen.

Ich kann KenFm sehr gut verstehen ich verfolge ihm bereits seit seinen alten Videos über den Nahen-Osten Irak Krieg usw er versuchte die Leute dazu zu bewegen unabhängig zu denken aber stattdessen laufen diese in die Pegida was wohl vom Staat selbst erschaffen wurde um die Zukünftige Aufstände und Proteste einzudämmen.

KenFM und "unabhängig denken" ist wie Ochse und "Eiskunstlauf". Klar, pegida ist ein Produkt des Westens, der USA und Israel um dies und das zu vertuschen. Wie der IS, Boko Haram, Al Nusrah, Taliban, usw.
Pffhhhh..., die Welt kann so einfach geKENnzeichnet sein.

Mannmannmann.

Zurück
Oben