Kann mir vorstellen, was du so für Medien konsumierst.ZDF heute Show, Kackvögel ala Oliver Welke, Jan Böhnemann und der Rest des bepissten linksgruen versifften Öffentl Rechtlichen...
Kann mir vorstellen, was du so für Medien konsumierst.ZDF heute Show, Kackvögel ala Oliver Welke, Jan Böhnemann und der Rest des bepissten linksgruen versifften Öffentl Rechtlichen...
Kann mir vorstellen, was du so für Medien konsumierst.
Wie Psycho. Wie es selbst die Pegida schafft, sone Faschogruppe, eine ursprünglich Anti-Hitler Flagge wieder zum Nationalsozialismus Schrott zu verdrehen.
pegida will die ganzen Türken und Araber los werden. Was nicht ganz unverständlich ist.
Band Frei.Wild : Klare Worte gegen Rechts - taz.de
Die Band Frei.Wild gilt als rechtsoffen – und beschimpft Anhänger von Pegida und AfD als „Idioten“.
die wurden vom mainstream weichgekocht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen