Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird jetzt aus der SPD ?

Erst das Gesindel 2015 reinlassen und jetzt gegen das Gesindel hetzen.
Gabriel ist der beste Nazi aller Zeiten.
Nazi nicht. Aber höchst peinlich.
Genauso wie der Scholz meint er hätte 2021 hervorragende Chancen zum Kanzler gewählt zu werden. Das SPD -Personal ist gegenwärtig ein einziges Trauerspiel.
 
Was neues zur SPD
cf3c7be4531fdb9a1e1b0980e6d659a6.jpg
 
Die SPD hat nur 1 Chance. In die Opposition gehen, die Grünen in die Regierung lassen, auf deren Fehler warten und dann wieder neu angreifen. Momentan hat die SPD inhaltlich nicht viel und personell noch viel weniger vorzuweisen.
Das kann sich aber wieder ändern. Potential haben die ja.
 
Die SPD wurde durch seinen linken Flügel ruiniert, der sehr laut ist. 2005, als Schröder angeblich wegen seiner "neoliberalen" Reformen bei der Bevölkerung unten durch war und eine heftige Wahlklatsche bekommen sollte (so die linken Medien), hat er um ein Haar seine Kanzlerschaft verteidigt. Knapp 35% der Stimmen, nur 1% weniger, als Merkel bekommen hat. 2017 als der bürgerliche Schulz an die Macht kam war es genau das gleiche Spiel, Schulz zieht sofort mit Merkel gleich, dann will der linke Flügel Bekenntnisse sehen, und Schulz stürzt ab. Dieses Spiel geht jetzt seit 14 Jahren so, und als gemäßigte Linkspartei haben sich nun die Grünen etabliert. Solange sich die SPD von ihrem linken Flügel hertreiben lässt wird sich das auch nicht ändern.
 
Die grünen und die afd sind mogelpackungen und deshalb nicht zukunftsfähig. Die spd und die cdu sind die einzigen, die deutschland vernünftigt führen können.
 
Zurück
Oben