Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wegen Becks Poster Tochter verprügelt.

Wegen Becks Poster Tochter verprügelt.

Weil ihm das neue Leben seiner Tochter nicht passte, schlug ein Vater aus Bosnien-Herzegowina in Basel brutal zu. Das Fass zum Überlaufen brachte ein Oben-ohne-Poster von David Beckham.

Schon längere Zeit hatte der 40-jährige IV-Rentner Zlatan R.* Probleme mit der Lebenseinstellung seiner ältesten Tochter Amila*. Seiner Meinung nach zollte ihm die 15-Jährige nicht genügend Respekt, schminkte sich zu stark und surfte zu viel im Internet. Als er während eines Streits mit seiner Ex-Frau, bei welcher seine Töchter seit der Scheidung am Wochenende wohnten, in Amilas Zimmer ein Oben-ohne-Poster von David Beckham sah, flippte er aus. Er beschimpfte seine Tochter als Hure, schlug sie mehrfach ins Gesicht und trat noch auf die am Boden Liegende ein.

20 Minuten Online - Wegen Becks-Poster Tochter verprgelt - Basel

Immer diese schwulen Poster von nackten Menschen, sehr Respektslos den Eltern gegenüber, der Vater hätte auch aber nicht mehr zutreten sollen als sie auf dem Boden lag.

Bei Bosniaken ist es neuerdings ähnlich wie bei den Türken: Der Säkularismus geht mehr und mehr zurück, dafür nimmt die islamische Frömmigkeit zu.
Wenn man älteren Jugoslawen zuhört wie sie die bosnischen Moslems aus früheren Tagen beschreiben, kriegt man ein ganz anderes Bild.

Nur wegen dem Poster alleine nicht, aber da ist bestimmt mehr gewesen. Aber weiter treten als sie auf dem Boden lag ist scheisse.

Gebe ich dir vollkommen recht ! Unabhängig davon ob der Unterliegende es provoziert hat oder nicht, ist es eine Charakterschwäche
auf ein bereits auf dem Boden liegendes und schwaches/wehrloses Lebewesen weiter einzuschlagen !

Bei Bosniaken ist es neuerdings ähnlich wie bei den Türken: Der Säkularismus geht mehr und mehr zurück, dafür nimmt die islamische Frömmigkeit zu.
Wenn man älteren Jugoslawen zuhört wie sie die bosnischen Moslems aus früheren Tagen beschreiben, kriegt man ein ganz anderes Bild.

Und wie waren wir vor den Kommunistenzeit ?

Immer werden wir nach den 50 Jahren Kommunismus bewertet, keiner schaut wie fromm die Bosniaken davor waren.

Der Rakija und dem svinjsko meso nicht unbedingt abgeneigt. :)

VOR der Kommunistenzeit meinte ich, und auch während waren das Gott sei dank nicht alle.

Viele Menschen in der Moschee waren Verdächtig für die Roten, aber trotzdem waren viele noch gläubig nur das sie Zuhause blieben und die Kommunistischen Alkoholtrinkenden draussen waren.

Und Schweinefleisch war bei uns nie Thema, bei einzelnen ja aber sonst nicht.

YouTube - die bosnische Kasida

Ab 2.30 Minuten.

Wenn meine Tochter sich mit 15 nuttig (a la Duckface-Bilder auf Facebook) verhalten würde, würde ich mir auch paar Gedanken machen. Jedoch würde ich sie nie desswegen Schlagen, weil sie eh aus diesem Alter rauswäre. Okay, vielleicht mit Prut (Ästchen), aber das wars auch schon :D Aber auf keinem Fall derart heftig mit Fäusten und Füssen! [-X

Mislis motka! :D :D :D

Zurück
Oben