F
Fan Noli
Guest
Bambi und ich kennen uns schon länger als du glaubst. :
:cuteandinnocent:
Bambi ist kein guter Umgang. Mit so schönen Augen hast du was bessers verdient.
Solange er steht.
Bambi ist kein guter Umgang. Mit so schönen Augen hast du was bessers verdient.
schon damals im Bosnienforum hab ich deine Bilder angeschmachtet und gehofft, dass du mir mal Beachtung schenken würdest :cuteandinnocent:
Man darf Gott aber keinen Namen geben. :-k. Sonnst würde man ihn Hans oder Knut nennen.Mach nicht Witze über Allah das ist Jesus sein Vater.^^
Allah steht über allem. Ohne Allah könntest du nichtmal atmen. Was sind Menschengesetze im Vergleich zu den Gesetzen Gottes?
Ausserdem dachte ich die Schweiz wäre ein weltoffens und tolerantes Land.^^
Verdammt, ich werd' schwach....
... nein doch nicht.
Würde mir die Schweiz nicht passen, wäre ich schon längst über alle Berge in einem anderen Land.
Schön und gut. Das ist deine Ansichtsweise. Jedoch nicht der Mehrheit der Menschen hier. Hier herrscht Demokratie und der Wille des Volkes wiederspiegelt sich im Gesetz und an dieses Gesetz haben sich alle zu halten. Und wem es nicht passt, kann (wie schon erwähnt) gerne jederzeit ausreisen und ein anderes Land sich suchen. Evtl. passt dann dieses zu ihm besser. Je nach dem.
Würde mir die Schweiz nicht passen, wäre ich schon längst über alle Berge in einem anderen Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen