Die Schweiz gehört Allah.
omg Zurich, du gehst ja immer noch ernsthaft drauf ein.
Ich les gerade das Buch darüber.Tja, das was der Vater gemacht hat, ist definitiv nicht korrekt.
Wir wissen aber nicht genau, was letztendlich sein aggressives Verhalten
ausgelöst hat. Vermutlich haben beide sich emotional nicht mehr unter Kontrolle
gehabt. Ein böses Wort provoziert das Nächste... Und klar, dass ein Vater vorallem ein Balkanvater sich ein Widerspruch/-stand seiner Kinder nicht bieten lässt.
Dazu kann es im schlimmsten Fall führen --->..."Ehrenmord" - Kosovo-Albaner ermordet seine Tochter - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community
Und das schlimmste ist, dass das Mädchen sterben musste, weil der Vater wütend auf seine Frau war und das Mädel einfach nur zur falschen Zeit, am falschen Ort war !
Charibdis, immer wieder empört...
Curica, du hast 3 Wünsche frei wenn du meine Frau wirst!?
Curica ist schon glücklich vergeben. :cuteandinnocent:
Mach ein Plakat damit und geh protestieren. Evtl. könntest du deine Meinung gegen fast 8 Millionen durchsetzen. Wer weiss... Viel Erfolg.
Ja, aber ich bin kein Moslem sondern Christ. Aber auch kein radikaler oder voll gläubiger. Ich glaube einfach an Gott, das ist alles. Ausserdem geht es hier nicht, wer an was glaubt, sondern um ein Gesetz in einem Land. Also um Dinge die man hier tun darf und welche nicht.Glaubst du an Gott?
Ja, aber ich bin kein Moslem sondern Christ. Aber auch kein radikaler oder voll gläubiger. Ich glaube einfach an Gott, das ist alles. Ausserdem geht es hier nicht, wer an was glaubt, sondern um ein Gesetz in einem Land. Also um Dinge die man hier tun darf und welche nicht.
Ich dachte das es hier erst um Bier geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen